💕💕Zyklusblattrunde am Montag, 💕💕

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Hier kommt Kaffe, Tee und Kekse

Wie sehen eure Kurven aus? 8ch hoffe ihr hattet ein entspanntes Adventswochenede

Mein Es wird morgen dann auch bestätigt und nun geht es bei mir dann langsam in die entscheidende Phase und in paar Tagen darf ich dann hoffentlich einen steigenden 2ten Strich auf den Tests sehen

Schönen und ruhigen Wochenstart wünsche ich euch

1

Das ist super!🎉 Ich drück dir ganz fest die Daumen!✊🏻✊🏻❤️🍀
LG,Ani mit ❤️ 8.SSW

2

Danke, wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit

12

Guten Morgen
Oh wow ich freue mich grade so extrem zu lesen das es bei dir geklappt hat! Wie toll! Wie geht es dir?

Ganz lieben Gruß
Nani

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️
Danke für den Kaffee🙃
Dann bin ich mal auf deine entscheidene Phase gespannt 😊
Meine Kurve ist komisch 🤔 war das letzte mal nicht so 🤔
Mein SZ macht sich auch immer noch selbstständig und die letzten 2Nächte waren unruhig 😩
Vor 3 Tagen abends hat ein Ziehen einseitig angefangen aber nur ab und an .seitdem ist auch der SZ so.Ich hab e auf PMS geschoben
Wünsche auch einen schönen Wochenstart

4
Thumbnail

Kurve vergessen 🙄zu früh

20

Na bis jetzt sieht das doch ganz gut aus und in meinen vorherigen Zyklen war der Zs auch immer nie nur cremig also jetzt is das kontrollieren so ne Sache mit Progi aber sonst war er auch mal so mal so

Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Sehr schön, ich schließ mich dem Daumendrücken an!! 😀

Ich bin nach wie vor nicht so richtig happy mit meiner Kurve in diesem Zyklus ... Temperatur ist nun zwar etwas hochgegangen, allerdings habe ich gestern auch Mut Progesteron angefasst. Seufz.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche euch allen!

6
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

27

Wirkt das bei dir so schnell? Bei mir brauchte das gefühlt erstmal ein paar Tage Anlauf 😄

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Janina, ich drück dir ganz fest die Daumen für dein weihnachtswunder 🥰

Meine tempi ist wieder mal gesunken... meine Hoffnung auch.. 😑

14

Vllt nur der Östrogenabsacker 🍀

15

Des wurde beim letzten absacker auch schon gesagt.... daher 2 in einem zyklus sehr unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Mal sehen wann die Temperatur steigt. Ich hoffe es wird einen eisprung geben.

25

Na das schaut doch schonmal gut aus, bei mir war es oft so das die Tempi vor Es runter is um dann zu steigen
Machst du Ovus?

31

Nein, wollte diesen zyklus ohne ovus. Aber ganz schön schwer zu widerstehen. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob es sich lohnt heute einen zu machen?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, ich denke wir könnten ähnlich weit sein., Über entspanntes WE kann ich eher lächeln, wir hatten so ein trubel wie lange nicht mehr... die Jungs hatten beide Spiele gehabt, waren zum Kindergeburtstag, hatten in der Kirche gesungen mit Chor und wir waren bei Freunden zum Geburtstag, dazwischen noch die kleine zum Tennis fahren, Lebkuchen backen...ich bin erledigt...die Schule von den Kids ist heute wegen Krankheitsfällen geschlossen (über 60% der Kids mit RS Virus platt), also kann ich im home office noch damit Spaß haben... na ja egal...

Ich grüble seit letzten Tagen immer mehr über Endometriose nach, bin heute mal beim Arzt, ich muss mal fragen, wie man das abklären könnte. Es passt einfach so vieles.

29

Also deine Tempi sieht super aus, ich bin Es+3 da ich mir sehr sicher bin das meine beiden Eier Donnerstag auf Freitag gesprungen sein müssen

OH da habt ihr ja absolut volles Programm gehabt und ich drücke die Daumen das deine Kids nicht krank werden

Ich weiß nur das bei Endo Verdacht eine Bs bzw Gs gemacht wird um zu schauen da man das Anscheind nicht so I'm Ultraschall sieht

41

Werde mal schauen, was der Arzt sagt :( Ich möchte endlich rausfinden, wieso es bei uns so lange nicht klappt. Und wenn es klappt, dann es nicht hält ::( Ich habe immer lange nach dem Eisprung und auch schon drei Tage vor der Periode Unterleibsschmerzen, allgemein ist mein Unterleib seit Monaten leicht Druckempfindlich, ich habe immer wieder Anflüge von Schmerzen...habe das immer auf die Clomi/Letrozol Behandlung geschoben, aber ich hatte immer wieder Pausenmonate dazwischen und da tut es eben auch weh... hoffe der Arzt nimmt meine Gedanken ernst... ich finde er ist immer noch viel zu Stressfrei was das Thema angeht, für ihn ist immer alles "gut"... und ich mit fast 39 habe langsam Panik, dass es nichts mehr wird.

11
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Puh bei uns ist es sooo kalt 🥶🥶🥶

Meine Kurve sieht meiner meinung aus wie eine Treppe… was sagt ihr dazu gut oder schlecht?

Bei mir startet jetzt langsam das hibbeln ☺️☺️

17

Für mich ne vorbildliche Kurve, die nach oben geht, Däumchen sind gedrückt. Bei uns Eisregen, bin so froh heute früh nicht schon raus zu müssen.

58

Bin heute im Home Office das passt ganz gut 👍

Danke dir … am liebsten würde ich ja schon zu testen beginnen 🤣🤣🤣🤣 immer diese Warterei

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich drück dir für die entscheidende Phase auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt :)
Meine Kurve bleibt heute morgen konstant, also nicht sehr spannend

33

Danke

Na konstant is doch super und ne gute Höhe hat se auch

16

Guten morgen 🤗❤️
Dann kann das hibbeln beginnen
Meine Mama hat sich gestern entschieden das sie sich sedieren will
Das heisst schlafen gelegt um dann friedlich einzuschlafen 😭😭heute wird das letzte mal sein das wir mit ihr sprechen 😭😭😭
Ich ziehe mich erst mal für längere Zeit zurück und diese Woche wird die mens dann denke ich eintrudeln
Ich hoffe für euch Auf einen positiven test 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Bis bald babyboom
Danke auch für eure lieben Worte 🥰

18

Wünsche dir viel viel Kraft in der schweren Zeit! Mehr kann man hier nicht sagen, das ist so schwer zu lesen :(

28

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden