AVA Runde am Montag ☘️🌺🌸🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Hab mich jetzt schon lange nicht mehr gemeldet da ich beruflich sehr eingespannt war 🙈

Anbei sende ich euch meine Kurve die mich komplett verunsichert. Ich war noch nie bei Zyklustag 32 und meine Werte versteh ich gar nicht mehr. Hab gestern einen Test gemacht aber der war negativ und von meiner Periode keine Spur.

Haben heute einen Termin in der KiWu Klinik 🙂

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Alles steigt ist doch ein gutes Zeichen oda? Habt ihr den ersten Termin heute?

Bei mir ist alles im Sinkflug bis auf die HT
Stell mich auf den Drachen ein.

Wünsch euch einen schönen Montag

Lg

5

Morgen Boelli,

das ist meist ein doofes Gefühl.. Fühl dich gedrückt.. Aber an sich gibt es vielen bei denen es trotzt Absacker geklappt hat. Ich drück dir die Daumen :)

10

Hallo Boelli,

ich finde deine Werte super muss ich sagen.
Auch das die HRV so weit unten ist. Bin natürlich kein Experte aber ich denke bei dir ist noch alles offen.

Ich drück die Daumen.

LG Kathi

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute hat Ava mal wieder gesagt ich hätte geschlafen obwohl es nicht stimmt. Ich hatte so unglaublich Probleme einzuschlafen gestern, dass ich um ein Uhr immer noch wach war. Das sind also leider nur 5 Stunden.
Ich merke aber auch, dass meine Gedanken seit Samstag sehr viel kreisen.
Ansonsten ist meine Kurve weiterhin ziemlich nichts sagend diesen Zyklus.

Liebe Grüße

3

Hallo SpashleIz,

ich möchte mich nochmal bezüglich deiner Situation melden, da mir das wirklich aufgestoßen ist. Es wird schwierig, gerade an dich heranzukommen, aber ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, dass sowohl Think.about als auch ich das alles schon durch haben und mit Reproduktionsmedizinern zusammengearbeitet haben.
Ich kann mir bis jetzt nicht erklären, woher deine Gyn die Kompetenz haben will, das SG eigenmächtig teilweise auszuwerten.
Keine KiWu Klinik startet mit einer ICSI, außer, die Eileiter sind chronisch verklebt oder es handelt sich um eine Leihmutterschaft (was in Deutschland illegal ist, also fällt das auch weg). Eine gute Klinik drängt dich auch zu nichts. Reden sie dir ohne ausführliche Erklärung eine ICSI ein sind das Cashgrabber.
Wende dich doch diesbezüglich gerne ans Ü-KiWu Forum. Da kannst du deine Situation auch nochmal schildern. Die sind echt alle super nett.

Liebe Grüße

15

Liebe Mixix,

Danke, dass du dir die Zeit nimmst um mir zu schreiben und auch für deine Worte im Allgemeinen.
Ich weiß, dass ich gerade alles etwas zu schwarz sehe. Ich neige dazu, um mich vor Enttäuschung zu schützen. Ob das immer so sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Natürlich kann es in der KiWu alles ganz anders aussehen und ich muss jetzt erstmal abwarten. So sehr ich meiner FA dankbar bin, dass sie so schnell und viel handelt, desto unsicherer bin ich mir mit ihrer Art und Weise. Dass da vieles über ihre Kompetenz hinausgeht, das denke ich auch. Andererseits bekomme ich dadurch ja jetzt auch die Überweisung zur KiWu. Es hat alles seine Vor-und Nachteile.
Im anderen Forum habe ich tatsächlich schon relativ viel gelesen mittlerweile. Eventuell mache ich da noch mal nen Beitrag auf. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich das eventuell erst mache, wenn ich mehr Ergebnisse habe als nur diese paar Werte des nicht vollständigen SGs.
Danke dir noch mal für deine Hilfe!
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde :)

Anni, wenn ich mich recht erinnere hast du doch eine progesteron creme benutzt. Hast du diese denn schon abgesetzt? Evtl. Trifft daher die mens nicht ein?

Meine AF scheint jetzt langsam hinterher zu kommen.. Sonst ist meine Kurve wie meist vorbildlich, wie die anderen davor auch 😅 hat also leider nichts zu heißen. 😐
Euch einen schönen Wochenstart.

6

Ja aber die hab ich schon gut eine Woche nicht mehr genutzt.

Bin etwas erkältet daher wahrscheinlich auch der Anstieg von allem. Aber es macht mich etwas wahnsinnig das es keine Anzeichen gibt für meine Periode

11

Okay das ist wirklich merkwürdig, vielleicht hat sich dein ES verschoben.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.
Melde mich heute ohne Kurve und mit bescheidener Laune. Heutiger Arzttermin musste verschoben werden wegen der Mens, die seit September ausgerechnet jetzt mal kommen musste. Jetzt wieder 2 Wochen warten auf einen neuen Termin. Habe totale Unterleibsschmerzen und mein Junior strapaziert meine Nerven gerade aufs Äusserste#augen
Machen wir alle das Beste aus dem Tag😅

12

Oh nein das ist doch wirklich gemein. 🙈

8
Thumbnail

Hi alle zusammen ☺️

Anbei meine chaos Kurve. Ich habe heute Nacht geträumt das ich die mens bekomme und ich den Termin in der KiWu Klinik dann absagen muss weil ich so stark blute. Hab dann ganz verzweifelt überlegt, warum ich an Tag 17 schon die mens bekomme. War echt ein heftiger Traum 😂 dachte heute morgen beim aufwachen immer noch das meine Mens da ist. 🙈
Habt einen schönen Tag 🥰

13

Wirklichk merkwürdig die Kurve :) aber wer weiß manchmal sind die Chaos kurven ja die erfolgreichen 🙏☺️

17

Irgendwie ärgert mich die Kurve ja schon ein bisschen. Aber wir haben am Donnerstag ein Termin in der KiWu Klinik und das gibt mir richtig viel power 💪

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu zusammen,

Melde mich mal aus der menszeit zurück.

Auf in den neuen zyklus.
Kurve ist noch unspektakulär aber lade sie trotzdem mal hoch.

LG kathi

22
Thumbnail

So so spät Abends hätte nochmal eine Frage
Hab meinen SsT grad nochmals gemacht und ins negativ gezogen bin mir nicht sicher ob ich mir da einbilde. Ist ja immer so eine Sache.
Hab seit heute auch Brustschmerzen also könnte auch meine mens kommen.
Vllt seht ihr ja was es wär der obere der andere war von heute morgen