❄️ Zyklusblattrunde am Donnerstag 🤍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, heute gibt's ein reichhaltiges Weihnachtsbuffet. Nehmt euch was ihr möchtet 🤗 Ich hoffe es ist für jeden was dabei!
Meine Kurve steigt fleißig. So einen permanenten Anstieg hatte ich noch nie, die Höhe ist allerdings normal. Ich freue mich auf eure Kurven und möchte keine Abstürze sehen😉🤗

Bearbeitet von Schocky
1
Thumbnail

Deine Kurve sieht richtig gut aus.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo es extra Thermometer hierfür gibt. Ich benutze noch ein normales und weiß, dass es nicht so genau ist....

4

Ich hab meins von Femometer und bin super zufrieden. Hab noch die erste Batterie drin und die hält jetzt schon 2 Jahre.

7

Danke dir :)

2

Guten Morgen 🥶

Ich hab wohl grad frisch meinen Eisprung hinter mir - mal sehen was das diesen Monat wird 😂🫶🏻

@Elli123 ich hab meins aus der Apotheke!

Bearbeitet von Sapphire90
3

Danke. Ich bin auch nach eisprung hoffe die Tempi steigt bei uns ;)

64
Thumbnail

Ohje ich war wohl noch nicht wach heut morgen - hatte meine Kurve nicht mal angehängt #klatsch#rofl

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😃 du hast eine sehr sehr schöne Kurve 🍀🍀schaut sehr gut aus!!

Meine sinkt leider … langsam aber sie sinkt… denke mal dass das nichts mehr wird dieses Mal und meine Mens die Tage kommt 🥹

Bearbeitet von Fleckenwasser
10

Oh nein, noch geben wir aber deinen Zyklus nicht auf!#klee Ich puste mal ganz kräftig!

38

Danke dir :-) aber ja … hast ja recht hoffen bis zum Schluss ☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen und vielen Dank 🤩
Deine Kurve sieht echt gut aus 😊
Meine zeigt sich heute stabil an es+10/11
Ich hatte aber auch zu wenig Schlaf mir tut seit gestern einseitig die Niere weh und ich hatte brannt die ganze Zeit dann hab ich dummerweise vorher auf der Couch ein powernap gehabt daher war’s dann ganz aus mit dem schlafen 🙈
Test hab ich heute auch schon gemacht aber meine Streifen sind beh…. Lass sie nun immer trocknen und werte dann .oder 20-30 min später

11

Oh das kenne ich zu gut mit dem Powernap. Wenn man einmal die Einschlafphase durch hat, dann wars das :-( Ich hoffe du kommst heute einigermaßen gut durch den Tag.
Die Streifen sollte man wirklich nicht so lange liegen lassen. Da darf man sich über VLs nicht wundern.:-(

15

Versuch zwischen meinen Terminen nen powernap zu halten 🙈
Naja bei ktx muss man die auch länger liegen lassen und step one zeigt auch was später an
Die Marke kenne ich nicht und selbst bei Spritze +2 hat der mega mies angezeigt 😩 die werde ich nie wieder kaufen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, na das is ein richtig schöner Anstieg

Meine is leider weiter abgesunken und das trotz Progesteron aber noch is se 0,2 Grad über CL, bin heut Es+6 könnte also am Östrogen liegen und ich hoffe das se morgen wieder steigt

Auch heute noch ein leichter Schatten auf meinem Sst und hoffentlich wird der jetzt die Tage dann wieder stärker, auf ein Bild bekomme ich den Hauch schon nicht mehr

12

Progesteron hat nicht unbedingt Einfluss auf den Kurvenverlauf, nur auf die Länge der 2. Zyklushälfte.

16

Ah ok, das wusste ich noch nicht, dachte das durch das Progesteron die Tempi eben auch oben bleibt, das es die lange der 2ten Zh beeinflusst das weiß ich deshalb testen ja die meisten an +12 und setzen es dann ab wenn der Test negativ is aber das es nicht unbedingt Einfluss auf den Kurvenverlauf nimmt hab ich noch nicht gehört aber nun bin ich wieder ein Stück schlauer 😁

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Die Kurve ist so schön anzusehen🥰👌Meine na ja.. unspektakulär und ziemlich nichtssagend.. in 3-4 Tagen wird es spannend.

13

Deine Kurve ist spekatakulär! :-) So ein schöner Anstieg.

18

Nehme seit 5 Monaten das erste Mal kein Progesteron in der 2.ZH. meine Brüste tun ab Eisprung so sehr weh🥶 Mal sehen was am Ende da raus kommt, ich denke wir alle hoffen hier auf ein Weihnachtswunder. Unsere jüngste Tochter war auch so eins.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich drücke euch allen weiter die Daumen, bei den meisten sieht es ja ganz gut aus ✊🏼🍀 ich hatte eben schon einen Beitrag eingestellt und um Hilfe gebeten. Meine Kurve ist weiter hoch, obwohl heute die Mens kommen sollte. Alle Tests sind aber negativ. Jetzt bin ich am grübeln ob der ES vielleicht statt am ZT19 erst am ZT26 war ? Aber eigentlich war ich mir sicher das es stimmt mit der Berechnung, ach ich weiß es nicht. Alles komisch, ich muss wohl einfach weiter warten ob heute oder morgen die Mens einsetzt 🤷🏼‍♀️

23

Dein Eisprung war bestimmt später. Lässt sich so schwer beurteilen, da man den Anfang deiner Kurve nicht sieht.

Bearbeitet von Schocky
35
Thumbnail

Kann ich gerne noch schicken, wenn du daraus schlauer wirst 😀 ich bin einfach nur noch verwirrt diesen Zyklus. Leider habe ich halt auch zwei Tage vor dem angeblichen Eisprung nicht messen können, diese Tage sind aber für die Bestimmung noch relevant gewesen. Aber sonst denke ich würde nur noch ZT26 in Frage kommen und somit wäre ich jetzt erst an ES+8, aber wer weiß das schon 🤷🏼‍♀️😀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen
Darf ich mich zu euch gesellen und mit euch mithibbeln? Nach vielen gescheiterten Versuchen durch IVF und Kryos mit diversen Tiefschlägen sind wir an den Punkt angelangt, dass wir keine KiWu-Klinik mehr aufsuchen. Wenn unser Wunder nicht natürlich zu uns kommen möchte ist das auch in Ordnung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

24

Na klar gerne! Wir freuen uns über jeden Beitrag in der Runde :-) Herzlich Willkommen! Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

28

Danke das freut mich😊
Wir versuchen es schon fast 2.5 Jahre. Dabei waren wir ingesamt durch 2 Schwangerschaften ca 7 Monate schwanger leider ohne Baby. Ich mache mir keine grossen Illusionen mehr. Wenns sein soll freue ich mich, wenn nicht ist das auch ok.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🥰
Wirklich tolle Kurve schocky! Hast du schon getestet? Sieht sehr vielversprechend aus.

Meine Kurve hält sich ganz gut oben - bin ES +8 oder +9, was meint ihr?
Tests bisher waren negativ - kann es einfach nicht lassen so früh zu testen. Heute Morgen hätte man nach ner Zeit nen Schatten erahnen können, aber könnte auch eine VL gewesen sein.

25

Nee, ich lasse diese Frühtesterei sein. Das frustriert mich einfach zu sehr. Ich mache erst am Sonntag oder Montag einen. Ich würde bei dir ES+9 vermuten. Hoffentlich war es keine VL und wird die nächsten Tage stärker!#klee