Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

Am 1. Dezember hatte ich meinen Eisprung, mein Mann und ich hatten dann auch Gv. 5 Tage Später hatte ich eine leichte Schmierblutung,7 Tage später hatte ich einen starken Druck im Unterleib und meine Vagina Schwillte etwas zu und ich musste oft pipi machen. Seit 5 Tage ist alles wieder normal.Ss Tests alle negativ, heute war ich beim Fa da ist auch nichts zu sehen. Meint ihr könnte ich trotzdem Schwanger sein? Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus manchmal 63 lang ,aber jetzt ist er schon 75 Tage lang und ich fühle mich auch nicht so als wenn meine Periode kommen würde.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Melia

1

Wenn der Test negativ ist und der Arzt keine Schwangerschaft bestätigt hat, dann würde ich davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Was mich aber stutzig macht, dass der Arzt dir kein Hormonstatus gemacht hat oder nach einer Ursache für solche lange Zyklen gesucht hat. Sorry, aber das ist alles andere als normal und so kann man 10 Jahre auf eine Schwangerschaft warten. Man kann auch in eine Kinderwunsch Klinik gehen. Die gucken dann genauer.

2

Mein Arzt sagte mir solange ich mehr als 4 mal im Jahr meine Periode habe ist alles inordnung. Mein Zyklus ist auch so unregelmäßig weil ich übergewichtig bin, wenn ich weiter abnehmen sollte dieser such regulieren sagte mir mein Arzt.

3

Klingt für mich nach einem "Mir ist im Großen und Ganzen alles wurscht" Arzt. Ich würde mir kompetentere Hilfe suchen. Periode 4x im Jahr ist tatsächlich nicht normal (sieht zumindest mein Arzt so). LG

4

Ich würde schleunigst einen anderen Artzt suchen.
Sehr kompetent wirkt der nicht!

Ich würde aber auch tippen das du leider nicht schwanger bist.