Heftiger Schwindel vor NMT Test negativ

Ihr Lieben, am Dienstag ist NMT und ich war eigentlich positiv gestimmt. Brustspannen und vermutlich eine Einnistungsblutung gehabt und hatte einfach ein gutes Gefühl. Heute bin ich wach geworden mit so einem heftigem Schwindel. Konnte den halben Tag nicht aufstehen. Bin mir zur Toilette aufgestanden und habe einen SS Test gemacht, leider negativ. Es war ein Frühtest, der vier Tage vor der Periode anzeigt. Meint ihr, ich kann trotzdem noch auf ein positives Ergebnis hoffen? 🥹

Bearbeitet von Judy29
1

Ich würde am NMT nochmal testen. Ich kann nur von mir reden, aber immer wenn meine Tests negativ waren, war ich auch nicht schwanger.

2

Ja, das Ergebnis vom Test hat mich heute echt niedergeschmettert. Der Schwindel lässt mich wieder etwas hoffen…keine Ahnung 🙈🤷🏻‍♀️

4

Ja das blöde ist, dass wenn man sich so reinsteigert, der Körper einem da auch echt oft was vor macht. Zumindest war es bei mir so. Ich hatte sämtliche schwangerschaftssymptome immer dann, wenn ich nicht schwanger war. Sogar bis hin zum erbrechen.
Ändern kannst du es diesen Zyklus eh nicht mehr, also warte ab und versuche die Tage gut rum zu bekommen 😊 ich drücke die Daumen, dass doch noch was kommt

3

Man sollte nicht jedes Symptom auf eine SS ziehen sonst wäre ich bestimmt jeden Monat schon schwanger gewesen🙈
Ich finde wen er negativ zeigt dan ist es wahrscheinlich so. Oder dein Eisprung hat sich viel verschoben.. würde an NMT noch mal testen, ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀

5

Auf ein positives Ergebnis kannst du hoffen weil es vielleicht zu früh war aber ich zb hab seid ein paar Monaten immer Schwindel vor der mens