GV am Sonntag Nacht und ES am Mittwoch Mittag.

Bei wem hat es auch mehrere Tage davor geklappt ? Ich bin mir wirklich unsicher, ob der Zeitabstand nicht zu lange war 🙈#schwitz

1

Bei mir :-) bei meiner Tochter damals war es genauso
Sonntag das letzte mal GV und Mittwoch hatte ich meinen ES und in dem Zyklus hatte es geklappt

3

Oh toll. Da bin ich mal gespannt, vielleicht hab ich ja Glück 🍀

2

Hey, das fruchtbare Zeitfenster ist 5 Tage vor und 1 Tag nach Eisprung.
Dh ihr lagt genau in dem Zeitraum, wenn der ES tatsächlich da stattgefunden hat also könnte das durchaus klappen.
Sperma überlebt bis zu 5 Tage in der Frau und „wartet“ auf ein springendes Ei.

4

Obwohl ich fünf Tage schon sehr lang finde. Ich hoffe ich hab Glück 🍀

5

Ja das ist lange, aber möglich. Kann man auch auf vielen Seiten nachlesen. Deshalb raten Ärzte meistens dazu, nach der Periode bis zum Eisprung jeden 2. Tag Sex zu haben, dann trifft man auf jeden Fall die fruchtbaren Tage.

6

Spannend. Bei mir ist es ganz ähnlich. Wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag GV und Sonntag hatte ich bereits einen fast positiven Ovu Test, Montag war er schwächer und Dienstag und Mittwoch positiv. Seit Montag bis heute durchweg ein Ziehen im Unterleib. Weiß absolut nicht, wann nun genau der ES war und warum ich dieses ziehen habe. Vielleicht PMS... Warten wir mal ab. Dir von Herzen viel Glück

7

Bin gespannt 🤩 dir auch viel Glück 🍀

8

Monatelang GV einen Tag vor ES oder genau am ES Tag --> nichts
... dann GV am SA VM und ES am DI Abend --> Tadaaaa #schwimmer Wunschkind #verliebt

9

Oh wie toll! Glückwunsch #winke