Traurig und verzweifelt 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre und mein Partner und ich haben seit über einem Jahr einen Kinderwunsch.
Das erste mal wurde ich nach 8 Zyklen schwanger, leider endete die Schwangerschaft in der 13. ssw in einem MA mit anschließender Ausschabung.
Es hat 2 Zyklen gebraucht und ich wurde erneut schwanger. Auch diese Schwangerschaft endete in einer FG in der 7.ssw.
Daraufhin wurde meine Gerinnung und die Schilddrüse überprüft. Alles ohne Befund..
Meine Frauenärztin rät aktuell auch zu keinen weiteren Tests da ich/wir noch so jung wären und Fehlgeburten leider häufig eine reine Laune der Natur sind..😕
Bin natürlich total frustriert dass es in dem aktuellen 3. Zyklus nicht geklappt hat😭und jetzt habe ich natürlich Angst es könnte ewig dauern und evtl sogar wieder zu einer Fehlgeburt kommen.
Ach keine Ahnung.. ich bin einfach nur mega traurig..

Ich weiß nicht ob es zu früh ist, aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik?
Wie läuft das denn so ab? Wie ist das mit Kosten?

Vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Hallo
Es tut mir leid hattest du bereits 2 Fehlgeburten. Ich möchte dir Mut machen. Bei mir ging es 2 Jahren bis ich mein Kind bekommen habe.
Ich hatte auch 2 Fehlgeburten. Das erste mal in der 12 Woche mit Ausschabung. Das zweite Mal in der 8 Woche...
Beim 3 mal hat es geklappt.
Ich habe nach der zweiten Fehlgeburt Akkupunktur gemacht. Und wurde dann im 4 Zyklus schwanger.
Mein Kind kam Ende August auf die Welt.
Gebe nicht auf.
Lg
LaChuli

2

Danke für deine lieben Worte! Freut mich für dich dass es gut ausging 😊
Hast du/ihr nach den beiden Fehlgeburten Dinge untersuchen lassen?
Wenn diese ständige Angst nicht wäre😕

3

Ich kann dir empfehlen zu lesen oder mit jemanden darüber zu reden dem es ähnlich ging. Fühl dich gedrückt.

Wenn du magst schau dir doch mal Vertrauen nach Fehlgeburt an. Ich mochte das Buch sehr. 😊

weitere Kommentare laden