🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Morgen ihr lieben,

Ich habe gestern Abend noch einen ovu gemacht weil ich das Gefühl hatte ich muss udn siehe da dick positiv. Heute morgen auch noch.

An der ava kurve hätte ich ihn jetzt 5 oder 6 Tage eher erwartet. :-)

Bt ist aber gestiegen. Gestern hatte ich ja schon auch den mittelschwerz.

Heute noch mal herzen wenn es zeitlich klappt dann startet das hobbeln.

Wie geht es euch?

LG kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen
Super, das freut mich das der ES nun doch noch da ist :-) und Herzchen sind ja viele gesetzt :-) Wie schön, wenns jetzt noch klappen würde!!
Meine Nacht war unruhig mit krankem Kind...
Mein Zyklus will vielleicht nochmal bis 70, wer weiss. Es nervt jedenfalls🙈
Lg Koko

2

Hoffe es hört bald auf #schwitz

5
Thumbnail

Hey ich glaube ich spinne! Vor 30min von der arbeit nach hause gekommen, dann aufs klo und einfach mal noch einen sst gemacht weil der letzte schon 5-6 tage her ist. Dann hab ich gegessen und das ergebnis erst später angeschaut. Und da ist jetzt ein strich!! Bin gerade etwas nervös😅 eigentlich sollte man ja nicht zu spät ablesen... Was meint ihr? Ja und das war natürlich der letzte test im haus 🤣

weitere Kommentare laden
3

Kathi, juhu ! Dass muss klappen!! Daumen sind fest gedrückt #verliebt

4
Thumbnail

Hi Kathi,

Schön, dass der ES jetzt doch endlich da ist. Da sieht man wieder, dass Ava einfach unzuverlässig ist.

Bei mir ist es weiter wenig spannend. Aber habe auch genug mit der Arbeit um die Ohren.

Viele Grüße

10

Bald wird es heiss bei euch. Nur noch etwas Geduld #sonne

17

Genieß die Tage und freu dich bald auf die heiße Phase. Gibts denn was neues vom Spermiogramm?

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist arbeitsmäßig gerade ziemlich viel, daher konnte ich mich die letzten Tage nicht so melden. Hab aber probiert abends noch alles immer mitzulesen.
Bei mir ist die heisse phase. Ich denke spätestens morgen ist der ES, wobei ich denke er könnte auch schon gestern gewesen sein. Hatte ziemlich schmerzen und der zervix war verdammt viel und spinnbar.
Ich bin diesen Monat aber entspannter als sonst, der Gedanke das es bald in die KiWu geht, beruhigt mich irgendwie.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🥰

21

Oh das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Es geht mir ganz genauso.

Ich drücke euch die Daumen.