Was denkt ihr? ( Temperatur vs Zervix)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es (wenn der ES wirklich so früh war und nicht an Tag 13) noch nie soweit „geschafft“ noch in Hochlage zu bleiben. Meine letzte Periode war 24 Tage lang, laut Kurve müsste ich meine Periode schon haben. Die letzten Tage hatte ich viel cremig weißen Zervix und heute war er leicht verfärbt (gelblich trüb). Habe heute morgen einen Test gemacht, 10er von One Step - der war negativ…denkt ihr es gibt noch Hoffnung oder soll ich mich langsam damit abfinden dass es wieder nicht geklappt hat?

1

Du wärst ja eig heute es+15, wenn er negativ ist, dann ist das leider so… 😔

2

Ja schon, hab nur mal gelesen dass die auch erst später anschlagen können und hatte noch bisschen Hoffnung 🙈 aber ja wahrscheinlich kommt die Mens doch noch..

3

Huhu :)

Der ZS ist leider nie ein zuverlässiges Zeichen ob es geklappt hat oder nicht und ist auch bei jedem anders.
Ich würde dir empfehlen nochmal einen anderen Test zu machen. Ich war mit dem 10er von Facelle/Rosmann sehr zufrieden. Der hat schon an ES+11 deutlich positiv gezeigt.
Von den OneSteps habe ich leider öfter gehört, dass sie früher zwar mal sehr gut und zuverlässig waren, aber in den vergangenen Jahren sind sie wohl immer schwächer in der Qualität geworden. Also vielleicht mal ein anderer Test.☺️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen - alles Gute!🥰🍀

4

Danke dass ist sehr lieb! Jetzt ist mein Zervix schon leicht rötlich und ich hab große Angst dass das ein Vorbote ist 🙈

5

Ich drücke die Daumen, dass du jetzt nicht deine Periode bekommst. Deine Kurve sieht (soweit ich das als Laie beurteilen kann) bisher sehr gut aus.

Bearbeitet von Claire123
weiteren Kommentar laden