Habt ihr vor oder während ES schmerzen? 🤔

Frage steht oben. Würde mich total interessieren vor allem bei denen die mit Tempi und ZS genau wissen wann ihr ES ist. Habt ihr den Mittelschmerz einen Tag davor oder genau dann wenn das Ei springt?

1

Ich habe ihn diesen Zyklus besonders stark die 2 Tage vor dem ES gespürt..extrem bei GV…
Aber insgesamt hält er seit 4 Tagen vor ES bis heute ES+5/6 an..

3

Puhh das macht mir Hoffnung. Ich glaube nämlich dass sich mein ES diesen Zyklus um ganze 6 Tage verschoben hat (bin in kurzer Zeit viel geflogen). Und habe es geschafft einen Tag nach dem starken Mittelschmerz ein Herzchen zu setzen. Mal sehen ob es gereicht hat 🤷🏻‍♀️

2

Hello, also bei mir is es meistens ziemlich genau um den ES. Also Max. 2 Tage davor :)
Und immer in Kombi mit spinnbaren ZS

4

Trotze ZS und Tempi bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich schätze ziemlich genau am ES. Ungefähr 12 Stunden nach dem LH-Höhepunkt beginnen bei mir ehrlich unerträgliche einseitige Schmerzen. Die halten ca. 18 Stunden an. Ich kann dann kaum mehr laufen, meistens nur noch kleine Schritte ganz langsam gehen. Auch sitzen geht kaum. Liegen ist okay, solange ich mich nicht drehe. Ungefähr 24 Stunden danach geht meine Tempi nach oben. Woher diese extremen Schmerzen kommen ist echt fraglich. Man lest ja oft, dass der geplatzte Follikel eine Bauchfellreizung auslösen kann. Bei den Schmerzen glaub ich das schon fast 🙈

5

Ich kenne mich mit den ganzen Begriffen noch nicht so gut aus und hab deshalb deine Antwort nicht ganz verstanden 🤦🏻‍♀️😂 also du sagst 24 std nach den Schmerzen geht die Tempi hoch. Aber heißt das nicht dass der ES kurz nach deinen Schmerzen ist und nicht währenddessen?

7

Alles gut 😅
Ja so ungefähr 24 Stunden danach.
Man kann es hald nicht genau sagen. Offiziell heißt es glaube ich, dass so 24-48 Stunden nach ES die Tempi hochgeht. Damit könnte der ES kurz vor den Schmerzen sein oder auch erst währenddessen. Würd gerne mal in mich reingucken währenddessen 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich verspüre eigentlich so gut wie nie nen Mittelschmerz 😕.