Es+8/9 wie fühlt ihr euch?

Hallo,

Ich bin gerade ES+8/9 mit ovus bestimmt.

Wollte mal fragen wie ihr euch derzeit fühlt bzw. Was ihr vllt verspürt. Vllt ist etwas anders?

Also ich habe seit 3 Tagen ul Schmerzen als würde die mens kommen aber viel leichter. Und mein Mann darf mich aufjedefall nicht angreifen, bin seit 2 Tagen sehr reizbar 🤣🤣 das habe ich aber eigentlich immer in der 2.zh🤣 ich habe sehr viel weissen bis klaren zs.
Also bis jetzt fühle ich mich wie sonst auch.

Vllt will sich ja jemand austauschen.
Wann testet ihr?

1

Hey,
Ich bin heute bei ES+9. Hatte gestern für ne Stunde oder so ein ziehen im unteren Bauch linke Seite. Seit paar Tagen immer mal kurzes Übelkeitsgefühl und könnte trotzdem die ganze Zeit essen #augen

Am Dienstag müsste die Mens eintreten. Traue mich momentan aber irgendwie nicht, zu testen, da ich Angst habe, wieder enttäuscht zu werden :-(
Sonntag werd ich es aber vermutlich machen :-D

Achso und ZS leider so gut wie garnichts.. Das ist auch der Grund, weshalb meine Hoffnung langsam doch wieder schwindet..

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich könnte auch andauernd essen, aber ob das von einer ssw kommt oder doch das die mens kommen. 🤷‍♀️ Weiß man eben nicht.
Meine mens sollte am mittwoch kommen.
Ich teste wenn dann am mittwoch oder donnerstag.
Traue mich auch noch nicht. Und es ist meiner meinung nach noch unnötig denn es kann jetzt negativ sein und in 3 tagen positiv deswegen lieber entspannen als dann zu früh testen.
Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀

3

Hey Keks,
Darf ich fragen, welche Ovus du verwendet hast? Meine One Step 20er haben zwischen dem ZT 7 und 14 ausgeschlagen allerdings nur zu 85% so richtig zu 💯 😣

4

Ich benutze die von femometer, die von Amazon. Bei mir haben die auch nicht immer zu 100% angeschlagen. Aber seit 2 Monaten schlagen die voll an am Eisprung.

5

Huhu ☺️ bin heute auch ES+8 und habe die letzten beiden Zyklen da schon SB gehabt, diesmal hab ich nichts bis auf das, dass mir meine Brüste weh tun und ich ab und an ein Ziehen im UL habe. Hoffen wir mal es bleibt so und die mens bleibt weg 🍀🥰

6

Ich drücke dir die Daumen! #klee:-)

Von den schmerzenden brüsten schreiben ihr wirklich viele Mädels. Das hab ich überhaupt gar nicht.

Darf ich fragen, wie lange ihr es schon versucht?

8

Halli Hallo, ich bin zwar schon bei ES+12/13, ES mit CB Lila bestimmt, aber habe auch einige Anzeichen und bin total froh zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die nicht spannende oder schmerzende Brüste haben, hab ich gar nicht, noch nie gehabt, auch nicht in den SS mit meinen beiden Kindern. #kratz

Dafür leide ich seit 3 Tagen extrem an Blähungen, ab und an Mal ein Ziehen, Mal links, rechts oder mittig...dann Kreuzschmerzen, Stimmungsschwankungen (und habe kein PMS) und ab und zu Mal eine leichte bis mittelstarke Übelkeit. Und mein ZS hat seit gestern die Konsistenz von Wackelpudding #rofl

Mein Mann (35) und ich (37) befinden uns im 5. ÜZ und sind noch mehr oder weniger entspannt. Naja Mal schauen! Ich drücke allen die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich bin zwar erst ES+6 hab aber schon kurz vor dem ES starke Stimmungsschwankungen bekommen🫣
Habe gestern Abend ein Ziehen/Pieksen im UL gespürt, ist aber wieder vorbei. Bin gespannt was nächsten Samstag auf meinem Test steht😱

10

Hey! Ich bin heute ES+9 (+/-) :-)

Ich merke diesmal irgendwie kaum was - hatte die letzten Male immer ganz schön arg PMS. Das macht mich ein wenig stutzig. Dafür musste ich mich am Montag kurz krümmen, weil ich links im UL ein ziemlich starkes stechen hatte. War aber nur kurz und hat direkt wieder aufgehört. Seitdem immer wieder ein leichtes ziehen in der linken Leiste und im unteren Rücken leichte Schmerzen (auch eher links). Sonst aber nichts #kratz Hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Ich hab heute schon einen Test gemacht, hab ich auch im SS-Test-Forum reingestellt. War aber ziemlich sicher nur die Prägelinie #schmoll Aber bin ja auch noch zu früh dran mit testen.

Wann willst du testen und wann hättest du NMT?

Ich drück allen ganz fest die Daumen :-) #klee

Bearbeitet von Mimo270
11

Also mein nmt ist am 3.2. Werde erst am 3.2 testen. Habe so angst 🥰😅