War jmd schwanger ohne oder spät hcg im Urin nachgewiesen

Naja die Frage steht schon oben würde mich über viele Antworten freuen:-)

1

Schwanger ohne HCG im Blut? Neee davon hab ich noch nie was gehört. 😅

2

Hey kimmy ich habe Urin nicht Blut geschrieben 😊

3

Okay, sorry. 😅 Aber im Irin müsste eig auch HCG sein, wenn du schwanger bist. Später ja, aber ganz ohne HCG geht es nun mal nicht.

weitere Kommentare laden
6

Sorry, aber die Frage ist nicht wirklich eindeutig bzw. nicht verständlich formuliert! Vielleicht nochmal genauer stellen, damit du auch eine vernünftige Antwort bekommen kannst! So versteht man nicht, was du eigentlich willst #kratz

7

Danke dir habe einen neuen Beitrag auf gemacht :)

8

Sie will wissen, ob es jmd gibt, bei dem das HCG nicht (oder erst später als bei anderen) im Urin nachweisbar war, diese Person aber trotzdem schwanger war..


Ich hab damit leider keine Erfahrung, meine aber mal gelesen zu haben, dass bei einer Userin erst durch den Bluttest bestätigt wurde, dass sie schwanger war, nicht aber über Urintests..

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!
Ich habe 2 Kinder und beide sind direkt an meinen Eisprung entstanden. Bei mir klappt das quasi wie geschnitten Brot.

Dann habe ich eine Freundin, die wollte schwanger werden, versuchte es monatelang. Sie machte einen Test, dieser schien negativ zu sein.

Sie bekam dennoch nicht ihre Periode, hatte ein mulmiges Gefühl etc.

Einige Wochen später machte sie erneut einen Test und siehe da : Schwanger! Anscheinend waren die HCG Werte zu anfangs nur zu niedrig für den Test.

Also ja - es ist möglich, vorallem im Anfangsstadium der SSW!

Ich habe im Übrigen die Fragestellung sofort verstanden.

Viel Glück!

13

Vielen vielen lieben Dank 😊 🥰