Erfahrung gesucht

Gibt es hier eine Frau die ss war aber der hcg im Urin nicht nachweisbar war heißt der sst negativ bzw erst ganz spät angezeigt hat
Freue mich über viele antworten

1

Ohne HCG nicht schwanger.

Es gibt wohl eine 1:1.000.000.000 Chance auf so ne ganz selten Krankheit wo der Körper eine andere Art von hcg herstellt die von Tests nicht erfasst werden können.
Aber im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher

Edit; das ist wohl vererblich und wahrscheinlich hätte deine Mutter das auch schon gehabt.

Bearbeitet von Holunder
3

Meine Mama ist so eine Kandidatin hat bei ihrer ersten 4 Monate noch regelmäßig eine Periodenartige Blutung gehabt ging bzw. geht immer noch von der Mens aus
Und beim zweiten war der sst auch lange negativ🫣vlt besteht ja doch noch Hoffnung🙈🍀

7

war bei meiner mom auch so, hat bei meinem Bruder bis in den 4. Monat nicht gewusst das sie schwanger ist und hatte regelmässig noch blutungen aber nicht so stark, der schwangerschaftstest hat immer negativ angezeigt dann hat es ihr hausarzt bei einem grossen blutbild rausgefunden

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊
Bei mir selbst und allen Frauen die ich persönlich aus dem Umfeld kenne, war immer spätestens am NMT der Schwangerschafts Urin Test positiv. Habe also nur die Erfahrung gemacht, das sobald eine SS bestand, diese auch zeitnah mit einem Test Zuhause nachzuweisen war.

Liebe Grüße und alles gute dir 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort Nagut dann warte ich weiter auf die Mens.. dir auch alles liebe 🍀
Vlt melden sich ja noch Mädels😊

5

Wie weit bist du denn aktuell? Ovus, Temperatur messen? :-)

weitere Kommentare laden
12

Mir hat gestern ne Freundin erzählt, dass bei einer Schwangerschaft der Test erst sehr spät angeschlagen hat.

13

Ok Dankeschön fürs lesen und antworten 😊