ES+6 sehr frühe Symptome

Hallöchen ihr mit hibbelnden,
Ich befinde mich bei ES+6. seit ES+2 habe ich mensartige Unterleibsschmerzen und ab und du pieksen im UL und Leisten. Seit heute schmerzt die rechte Brustwarze. Das ist alles sehr komisch. Zudem habe ich das Gefühl ständig auszulaufen 🤭 Allerdings habe ich das Gefühl das es weniger wird. Außerdem habe ich einen üblen Blähbauch 😫Hat noch jemand das gleiche empfunden ? Kann das auf eine SS hindeuten? Es ist so früh
Liebe Grüße 😊😊

Ps: unser KiWu soll mit des Bechermethode erfüllt werden 🥰

1

Es kann auch von Progesteron kommen. Schlussendlich wird nur ein Test Aufschluss bringen, aber da musst du dich noch mind. 2 tage gedulden müssen. Ich drück die Daumen

3

Dankeschön, ich lasse mich überraschen. 😊

5

Bei mir sind die Symptome auch jeden Zyklus anders. Ich drück die Daumen und viel Glück. Mehr können wir nicht tun.
Ich hatte ja bei meiner biochemischen SS bei ES+6 totalen Flash gehabt und lag im Bett und streichelte meinen Bauch uns sagte zu mir, dass es sich schön einkuscheln soll. An ES+8 ritt es mich einen test zu machen. Der ne zarte Linie anzeigte. Leider verschwand sie und meine Periode setzte ein. Ich teste sonst immer erst ab ES+ 10.

2

Ich hatte das im letzten Zyklus auch. Leider blieben die Tests negativ.

Leider ist nicht nur das HCG für Symptome zuständig.

4

Ich weiß, aber ich hatte das vorher noch nie, aber das hat ja sicherlich auch nicht viel zu sagen. Ich bin gespannt. ;-)

6

Ich bin auch ES+6 und habe seit dem Eisprung starke Stimmungsschwankungen und gestern hatte ich auch ein Ziehen im UL. Bin gespannt aufs Ergebnis 😄

7

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+7/8 und ich habe das gleiche. Seit es+5 immer wieder ein Ziehen im Unterleib/Leistengegend und Blähungen🫣. Zumindest wäre es mir vorher nie aufgefallen, wenn das schon immer so war . 😂 ich hoffe einfach, da nistet sich grade jemand ein und das erfolgreich. Dieses abwarten macht mich ganz hibbelig. Überlege die ganze Zeit ab wann ich mich traue zu testen und zähle die Tage, andererseits denke ich - mach dir keinen Stress, interpretier nicht alles und warte einfach ab, ob du deine Tage bekommst oder nicht. Leichter gesagt als getan. 😂

8

Ja, es ist wirklich fürchterlich die warterei. Die Natur meint es nicht gut mit uns Frauen, dass man so lange warten muss 😁

9

Hallöchen,

Fast genauso ging es mir auch & vor drei Tagen (1 Tag vor NMT) und heute habe ich positiv getestet 🥰

Bei mir hat es auch ungefähr an ES + 6 angefangen, dass ich UL Schmerzen hatte, die sich wie meine Mens angefühlt haben, aber ich dachte mir nur, dass das ja gar nicht sein kann, weil es viel zu früh ist.
Die darauffolgenden Tage kamen dann auch empfindliche Brustwarzen dazu, aber nur die Brustwarzen.🙈 Hab das alles als PMS Symptome gesehen. Bis auf meinen ZS, der war/ist flüssig sein Vater - hahah und das obwohl ich normalerweise nach ES ne laufende Wüste bin. Da hat sogar mein Mann gefragt, ob alles ok ist. 😅 An ES + 11 hatte ich dann abends plötzlich ganz schlimme UL Schmerzen. Circa ne halbe Stunde und dann war alles wieder normal. Schätze, dass das dann wohl die Einnistung war. 😌 Ab da kam dann dazu, dass ich immer und überall eiskalte Füße hatte & ich hab wirklich nie kalte Füße. Unterschwellig war mir ab und an übel und ich konnte plötzlich manches nicht mehr riechen und mir wurde richtig schlecht (Frischkäse 🤮)Blähungen hatte ich auch recht früh, aber das kannte ich auch schon von meiner PMS.
Letztendlich habe ich dann getestet, weil ein Tag vor NMT plötzlich ALLE Symptome weg waren. Und das hat mich irgendwie sehr verwirrt - hatte unterschwellig halt doch gedacht, dass es geklappt hat und war dann irgendwie „traurig“, dass die Anzeichen plötzlich weg waren 😅

Also im Prinzip könnten deine Symptome schon Anzeichen sein, aber halt auch PMS. 🤷🏾‍♀️

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass deine Anzeichen auch einen positiven Test hervorbringen 🫶🏽☺️

10

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀
An welchem ES+ Tag hast du denn zum ersten Mal getestet?
Wenn du an ES +11 deine Einnistung vermutest, würde ja vermutlich ein Urintest doch erst einige Tage später anschlagen.

11

Hey,

Danke dir ☺️

Ich hab an ES + 13 getestet & NMT + 2 :)

weitere Kommentare laden