🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin gestern viel zu spät ins Bett gekommen. Wir waren auf Einer Geburtstagsfeier. Und wie das halt so ist, erzählt eine das sie jetzt schwanger ist. Das sie gerade erst losgelegt hatten und es quasi im ersten Versuch geklappt hat.

Ich freue mich natürlich für Sie. Sie ist eine super liebe. Dann hat sie halt gesagt das sie von einigen gehört hat wo es länger dauert und sie ist froh das es bei ihr schnell ging. Eine Freundin neben mir kennt meine Problematik und hat mir mitfühlend den Arm auf die Schulter gelegt. Das hatte dann die schwangere bemerkt. Ach Himmel das ist doch nicht ihre schuld, sie hatte dann ein schlechtes Gewissen wegen mir.

Ich habe ihr dann erzähl das wir es seid eineinhalb Jahren versuchen. Auch das ich zwei FG hatte. Ich habe ihr versucht zu sagen das es ok ist und das ich mich freue. Ich komme auch noch dran. 😀

Aber ich bin ehrlich natürlich hat es mich im ersten Moment getroffen und es kam ein trauer Gefühl hoch. Ich hätte jetzt schon ein süßes kleines Baby in den Händen halten können wenn es geblieben wäre....


So sorry das musste mal raus. Hach jetzt habe ich einen halben Roman verfasst.


Meine Kurve sieht unverändert aus bei ava. Ich poste aber gleich noch die my nfp. Da sieht es besser aus. Wie geht es euch. Habt ihr was geplant fürs Wochenende?


Ganz liebe Grüße kathi

1
Thumbnail

Die my nfp kurve

2
Thumbnail

Hi Kathi,

Ich verstehe so gut wie es dir geht. Ich freue mich auch für eine gute Freundin sehr, aber der erste Moment als ich es erfahren habe war auch nicht leicht. Bei ihnen hat es auch im ersten Monat geklappt. Das war auch noch direkt zwei Tage nachdem wir von meiner Frauenärztin gekommen sind und sie gemeint hatte, dass es natürlich bei uns nicht klappen wird.
Es hat ein paar Wochen und auch ein, zwei Sitzungen bei meiner Therapeutin gebraucht bis ich sagen konnte, dass es für mich jetzt wirklich ok ist.
Es kann aber auch da immer wieder Rückschläge geben. Vor allem wenn bei mir mal wieder die Mens eintrudelt. Vorgestern hatte ich mal wieder so einen Tag, an dem ich Angst hatte, dass ich niemals ein Baby bekommen werde.
Fühl dich gedrückt und lass die Gefühle auf jeden Fall zu. Sie sind berechtigt und normal!

Bei mir gibts auch noch nichts Neues. Ich warte wie immer auf alles, auf meinen ES, auf meinen Trackle, auf ein Lebenszeichen zum Spermiogramm von der KiWu…. Gefühlt auf alles!
Liebe Grüße

3

Liebe Kathi
Ach fühl dich gedrückt! Ich versteh das Gefühlschaos absolut. Letzten Herbst wurden meine beiden Freundinnen zack schwanger. Ich habe mich für sie gefreut, klar, aber dann am Abend ziemlich geheult deswegen.
Drücke dir wahnsinnig die Daumen für diesen Zyklus!

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Unsere heisse Phase rückt näher 😉

Och, ich kann euch verstehen.
Natürlich, ich habe einen Sohn an der Hand. Damals hat es nach 6 Monaten geklappt.

Aber es wird auch so nicht einfach, wenn man sich ein zweites wünscht und nun schon 1.5 Jahre darauf wartet. Inkl 2 FG…
Meine Nachbarin war zeitlich mit mir schwanger, unsere Kinder verstehen sich mega. Nur hatte ich dann eine FG und sie hat ihre Tochter im Arm :-(
Ich gönn es ihr und schnuppere ab und an etwas babyduft 😉

Aber ja, es tut jedes Mal weh, wenn es bei andern einfach so klappt.

Unsere Zeit wird kommen 🍀🍀🍀

5

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich, nach ungewohnt langer Abwesenheit, auch mal wieder.
Gut, ich gehöre ja nicht mehr aktiv hierher aber ich habe auch lange nicht mehr mitgelesen muss ich zugeben. So viel zu tun.

Kathy, soweit ich aufgeschnappt habe sollt ihr bald in die KiWu, oder? Konzentrier dich mit deinen Gedanken bezüglich KiWu ganz darauf. Das geht ab da manchmal schneller als man denkt. Mir hat das immer sehr geholfen und irgendwann war da sogar eine SS in der Umgebung egal. Es braucht auch Übung aber vielleicht hilft es dir auch. :-)

Haben wir während meiner Abwesenheit noch ein paar positive Tests gehabt? Es wirkt relativ leer hier... aber naja, der Tag ist ja noch lang.

Liebe Grüße ❤️

8

Hi Mixix,

Schön mal wieder von dir zu lesen 🥰
Also unsere liebe Koko hat gestern ihren positiven Test geteilt und auch Blumensommer ist schwanger.
Ansonsten ist Winnie schon etwas länger nicht mehr dabei. Schwanger soweit mein letzter Stand, war sie aber nicht.
Spashlelz, Kathi und ich werden bald Unterstützung von der KiWu bekommen.
Joaaaa ich denke das ist so der aktuelle Stand hier. Hoffe dir geht es gut. Viele Grüße 🫶

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und stoße einfach mal dazu 😊
Ich Stille aktuell noch und ein weiteres Baby ist derzeit nicht in Planung, trotzdem möchte ich meinen Zyklus so gut wies geht verstehen und tracken ☺️
Der letzte Zyklus lag bei 32 Tagen... Diesmal wird es wohl länger, schaut aus Als hätte das Ei mal Anlauf genommen...ob es bisher gesprungen ist ka der Ruhepuls macht leider gar nicht dort hin wo er sonst eigentlich wäre 🙈

7
Thumbnail

Hallo zusammen,

Kathi, ich kann da voll mitfühlen. Immer wenn mir jemand erzählt wie schnell es mit dem KiWu geklappt hat dann wird mir ganz anders. Ich freue mich wirklich für jede Schwangere in meinem Umfeld aber ich frage mich dann immer was mit mir nicht stimmt, warum es eben bei uns nicht klappt.

AVA sagt meinen Eisprung für heute voraus, ich denke aber eher das er gestern bereits war. Die Temperatur steigt ja auch schon ein bisschen.
Wir gehen jetzt gleich zu einem Geburtstag. Genießt alle das Wochenende ❤️