Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo zusammen
Ich hätte am 25.1. meine Tage bekommen müssen. Allerdings kenne ich es auch, wenn die sich etwas verschieben weil ich meine Tochter (15 Monate) noch stille. Ich wollte mit dem Schwangerschaftstest auch deshalb noch warten. Nun habe ich seit gestern Abend eine schwache bräunliche Blutung. Gestern Abend dachte ich, dass wohl jetzt meine Tage kommen. Allerdings ist die Blutung jetzt nicht stärker geworden und es sieht immer noch nach altem Blut aus. Ich habe keine Periodenschmerzen, es zieht nur ganz leicht. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Besteht noch Hoffnung? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

1

Ich hab gelesen, dass der Körper vor einer SS nochmal alles rausspült. Das könnte dann das alte Blut sein, für eine Einnistung wäre es zu spät, oder?
Allerdings hatte ich das leider auch schon. Braune SB, am nächsten Tag nichts mehr, 1 Tag später kam die Mens dann leider doch. Ich drücke dir die Daumen!

2
Thumbnail

Hast du denn schon getestet? Ich habe eine ähnliche Situation, gestern hellbraune SB und heute wieder nichts 🙈 laut NFP bin ich auch 3 Tage drüber, aber irgendwie glaube ich dass mein ES später stattgefunden hat. Drück dir die Daumen!