Mens will einfach nicht kommen 😕

Hey ihr Lieben,

Ich bin ein wenig ratlos. Meine Mens kommt einfach nicht und es gibt auch keine Krämpfe (womit ich erstmal gut leben kann, aber normalerweise habe ich unfassbare schmerzen bevor Blutungen einsetzen).
Generell bin ich noch gar nicht so spät dran, aber meine zweite ZH war noch nie so lang.

An eine Schwangerschaft glaube ich nicht, die Kurve spricht deutlich dagegen und der letzte Test (gestern) war negativ.

Jetzt Frage ich mich allerdings, was könnte der Auslöser sein und wie lange warte ich auf die Mens eh ich zum Arzt gehe, wenn weiter nichts kommt?

1

Meine letzte Hochlage dauerte 15 Tage. War vorher noch nie der Fall 🤷🏻‍♀️ Vielleicht ein besonders guter Gelbkörper oder so😅

2

Schauen wir mal, ich würde mich auch nicht beschweren wenn die ZH Mal einfach länger ist. 🤭 So richtig vermisse ich die mens nicht, aber will ja schnell in den neuen Zyklus starten 😂

Aber stimmt, Ausreißer gibt's ja immer Mal. Hatte aber echt noch nie 14Tage so eine Ruhe (Mens kommt eher zwischen ES+ 11-13 oder zumindest rosa Zervix als Vorbote).

3

Ich hatte das im vorletzten Zyklus auch. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer pünktlich ES+14 aber da kam sie erst ES+16.
Total nervig, diese Warterei am Ende des Zyklus.