❄️☃️🌨️ Zyklusblattrunde am Freutag 🌨️☃️❄️

Ihr Lieben,

Hier schneit es und stürmt. Und ich muss noch 50 km auf der Autobahn fahren um zur Arbeit zu kommen.

Meine Temoi ist gestiegen. Premom hat den ES bereits bestätigt. Ovy wird erst morgen bestätigen. Ich bin völlig zufrieden und zähle heute als es+2 obwohl ich mir sehr sicher bin, dass der ES am 21.11 war und ich schönes+3 wäre. Aber das hilft nachher in der Ergebnisphase nicht zu früh zu testen.

Ich bin gespannt auf eure Kurven

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen ☕
deine Kurve sieht super aus. Los geht's mit dem Hibbeln.

Hier regnets leider nur. Meine Kinder würden sich über etwas Schnee freuen. Bin gespannt, wann bei uns der erste Schnee fällt. Weiße Weihnachten wird's nach meinem Gefühl dieses Jahr wieder nicht geben.

Meine Tempi hält wieder ihr Niveau. Keine Ahnung ob das positiv oder negativ ist.
Sollte die Tempi steigen zum NMT hin?

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊

3

Deine Tempi sieht ganz stetig aus. Wann war dein ES geschätzt? Bzw wie viele Tage nach Eisprung bist du? Durch diese hohen, geklammerten kann ich das nicht sehen.

Auf jeden Fall fällt die Tempi meist erst bei Periode, also alles I. O.

43

Der ES müsste an ZT 15/16 gewesen sein. Wurde vom Ovu, ZS und MS auch passen. Ich bin also ES+9/10.

Ok, dann bleib ich gespannt, ob die Kurve oben bleibt. 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, eure Kurven sehen super aus. 😊 Das Wetter hier ist auch ziemlich schmuddelig.☔️🌧️

Meine Kurve zeigt leider noch immer keinen ES an, ich glaube so langsam kann ich diesen Zyklus abhaken.

Habe mir aber jetzt Inositol gekauft und hoffe das es mir hilft.

Wünsche euch einen schönen Freitag. 😊

6

Hej liebe, das sieht sehr nach einem Eisprunglosen Zyklus aus. Wenn das nur einmal ist im Jahr, dann ist das ganz normal. Frauen haben bis zu 1 anovulatorischen Zyklus im Jahr, die meisten merken es nur nicht weil sie kein NFP machen.

Ich nehme seit Januar durchgehend Myo inositol. Es hat keine Auswirkungen auf meinen Zyklus, vielleicht auf die Eireife ( das weiß ich nicht ) mir hilft Mönchspfeffer dafür umso mehr. Da ist aber jede Frau anders.

Viel Glück damit, schaden tut es auf jeden Fall nicvt

37

Ach herje das sieht wirklich noch gut aus 😩 fühl dich gedrückt

4

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder nachdem meine Periode jetzt vorbei ist und die spannende Zeit wieder beginnt.

Deine Kurve sieht gut aus Bidi, wie toll, dass doch noch ein Eisprung kam! Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

Bei mir ist noch nicht viel zu sehen bin heute ZT8 und vermutlich dauert es noch was bis zum Eisprung, aber dazu werde ich Montag mehr erfahren, denn diesen Zyklus wird das erste Mal ein Zyklusmonitoring gemacht und Montag hab ich mein 1. Follikel TV. Bin sehr gespannt, vielleicht kommt da ja noch was raus wo wir dann unterstützen können!

7

Hej und welcome back,

Oh dann bin ich mal gespannt. Hast du das Zyklus Monitoring auf Anraten deines FA ubb ne d muss man jeden US selbst zahlen oder wie läuft das ab? Ich hatte das noch nie, hätte es aber gerne mal wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt

9

Ich bin ja in der Kinderwunsch Klinik und das läuft jetzt unter weiterer Diagnostik, da ich gerade vermehrt Zwischenblutungen habe soll geschaut werden wie der Progesteron Wert ist und wegen dem PCOS soll mal geschaut werden wie gut überhaupt die Follikel reifen. Wird also alles übernommen zum Glück 🙈

5

Guten Morgen

Dann viel Spaß beim hibbeln und vielleicht gibt's ja ein Weihnachtsgeschenk.

Meine Tempi ist auch leicht gestiegen, mal die Tage abwarten

8

Dankeschön, deine Kurve sieht auch gut aus

50

So eine schöne Kurve hätte ich auch gern Mal 😅🍀

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ❄️
Hier ist es auch einfach nur nass und kalt-und ungemütlich. Schnee wäre schön, aber auch bei uns nicht oft…
Heute habe ich endlich Balken angezeigt bekommen und bin echt erschrocken, dass die CL bei 36,8 ist—aber ich friere seit Wochen und stehe schon frierend auf⛄️
Wann wagt ihr immer euren 1. Test?

Schönen Freitag euch ❄️

25

Oh da hat jemand auch ein linial verschluckt 🙂 ich teste meist ab es +8 , will aber diesmal paar Tage länger warten,wenn ich es schaffe 😂😂

48

Ich teste nie vor NMT und würde, wenn ich nächste Woche tatsächlich überfällig wäre noch warten, bis mein längster Zyklu vorbei wäre, bevor ich teste.

NMT ist bei mir der 28.11. ich würde frühestens am 30.11. testen.

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen liebe Bidi

Ich freue mich sehr, zu sehen das dein Gefühl und der Ovu richtig waren und du tatsächlich einen ES hattest... Jetzt kann das hibbeln losgehen 😍

Meine Kurve ist weiterhin schön, und ich bin natürlich nicht standhaft geblieben und hab natürlich schon gestestet, obwohl es einfach nur dumm ist, und nun hätte ich gestern einen schneeweißen Z1 mit MU und mit 2 MU diesen "Hauch von Linie"
Haha
Naja, ich bin aber realistisch, und weiss, das hat garnichts zu heissen... Und abwarten muss man eh

Ansonsten fühle ich mich gut
Brüste tun weh, aufgebläht, aber alles wie jeden Monat

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

13

Ich sehe den Hauch auch :) die Z1 waren bei mir bisher immer sehr zuverlässig.

Ich drücke die Daumen, dass du morgen schon mehr sehen kannst 😊🍀

14

Danke für deine Antwort ❤️
Ich hoffe es auch

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen :)

Schnee hätte ich auch gerne 🙈 ich denk immer an 2021, da hatten wir selbst im Münsterland so viel Schnee. Ich weiß noch wie ich einen morgen mein Auto ausgraben musste, um zur Arbeit zu fahren 😅❄️❤️

Meine Temperatur ist heute leicht runter und ich bin mit Halsschmerzen aufgewacht.

Wünsche dir frohes hibbeln 😊 drücke fest die Daumen für ein Weihnachtswunder 🍀❤️

53

Ich puste kräftig 💨

69

Danke dir 🙈 wobei ich gerade irgendwie etwas unruhig werde. Ich merke jetzt irgendwie doch Anzeichen, obwohl wir den ES eigentlich nicht erwischt haben. Aber wer weiß. So richtig kann man ihn ja nicht bestimmen und ich habs diesen Zyklus auch nicht konsequent gemacht.

Aber da kommt jetzt gerade eher leichte Angst hoch. Wenn ich so überlege fühlt es sich sehr an wie bei der ersten Schwangerschaft. Die ja die ELSS war und der rechte Eileiter fehlt mir ja schon :( Ich mach gleich vielleicht doch mal einen Test.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Eine unkomplizierte Auswertung sehr schön 👍 dann komm gut auf Arbeit an. Bei uns soll der Schnee erst mittags einsetzen. Helle Vorfreude hier.

Meine Tempi fällt wieder ein Stück aber noch gebe ich nicht auf. Z1 Pharma zeigt noch nichts. Aber die zeigen generell erst spät an oder? Hab mit denen noch nie getestet als ich schwanger war und hab daher keine Erfahrungswerte. Wo in etwa taucht bei denen denn der 2. Strich auf. Eher nah am Kontrollstrich ist eher weiter weg?
Euch einen wunderschönen Tag 🤗

18

Guck mal zwei Beiträge über dir. Da haben wir auch gerade über den Z1 philosophiert 😁😁😁

Bei mir hat der immer so ab ES+10 ganz ganz leicht was angezeigt. Aber meine sind vielleicht auch nicht das beste Beispiel 😅

Kann also noch kommen bei dir 😊🍀

23

Ach danke eure Kurven schaue ich mir später noch an 👍

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

Nachdem ich letzten Zyklus nicht mitgemacht habe da mein Zyklus chaotisch war und alles sich um 5 Tage nach hinten verschoben hat mach ich wieder mit.

Gestern nach der Arbeit kam ich mit Pfützen in den Schuhen nach Hause bei dem Sturm und Starkregen. 🥴🥶

Nun nehme ich Ovaria Comp und denke das es bei dem Zyklus hilft. Zervix ist besser und meine Tempi ist ruhig im Gegensatz meinen vorherigen Zyklen.
Nun warte ich ob heute oder morgen mein ES ist und will auf Bryophyllum Comp umsteigen.

Schaut euch mal meine ruhige Kurve an. 🥰

Bearbeitet von missmummy
47

Guten Morgen missmummy,

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt und bestätigt wird und dass dieser Zyklus weiterhin schöner ist als die letzten 🍀

54

Auf das der Zyklus besser wird 🍀