ES 12 negativ...Frust

Hey,
Also vor 2 Tagen hatte ich leicht rosa Ausfluss und dachte so <yeha vllt Einnistungsblutung>
....aber heute one step bleibt schneeweiß....

Angeblich laut App soll morgen die Mens kommen...denke mal, dass der rosa Ausfluss dann eher Vorbote der Mens war.

Zuallem Überfluss heute FA Termin weil ich fürchte eine vaginal Entzündung zu haben ....

Oh man wieder ein gefrustet Start in den Tag...sind im ÜZ 9....geht wohl dann in ÜZ 10 weiter....

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
Musste mal raus.

1

Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, wir haben gleich viele Üz hinter uns🙈 und ich habe auch so viele negative Tests gesehen dass ich jetzt gar nicht mehr teste (erst ein paar Tage nach nmt). Es ist einfach so deprimierend immer einen weißen Test anzustarren..
Aber es plus 12 muss auch noch nichts heißen, vllt ist das HCG auch noch nicht hoch genug.

Ansonsten: Aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's!
Hast du schon was checken lassen?

6

Hallo Janina,

Danke für deine mitfühlenden Worte.
Ja ich hoffe auch ,dass vllt hcg zu niedrig, oder ES vllt etwas verschoben.
OVUS geben ja nur grobe Angabe in welchem Zeitfenster ES sein sollte.

Ne checken lassen habe ich nich..meine FA sagte wenn wir 1 jahr dran sind , dann würde sie starten mal nachzuschauen.

Bei euch?

8

Da ich mit 38 erst angefangen habe für das 2. Kind zu üben, wurde schon nach 6 Monaten ein Zyklusmonitoring empfohlen. Unter 35 erst nach einem Jahr..
Schilddrüsenwert ist aber z.b. ganz easy zu checken, das würde ich immer empfehlen. Da war bei mir der Wert z.B. zu hoch und musste sich eine ganze Weile einpendeln.

Liebe Grüße und viel Erfolg dass die Tage ausbleiben:))

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.. ich kann dich so verstehen. Wir sind grade in ÜZ 11 😥

5

Wir starten in ÜZ 17😩

3

Es tut mir leid.

Bei mir war gestern auch so.
Ich hatte FG am 6.10.23 , wollte wieder schwanger werden aber heute kam meine Mens😏🥲

11

Hallo,

Das mit der FG tut mir leid...zumindest hast du deine Mens uns weist es geht in den nächsten versuch.

Viel Erfolg 🍀

4

Hallo, ich kann dich voll verstehen. Jedoch heißt es noch nichts. Wenn vor zwei Tagen erst deine mögliche Einnistung war, dauert es natürlich bis der Körper genug HCG produziert, damit die Tests auch anschlagen. Zumal das HCG im Urin dem Blut ca. 2 Tage hinterher hinkt. Deshalb würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen.
Ich hatte am Samstag ebenfalls die Einnistungsblutung und bin nun in der 5. Woche schwanger 🥰 Ich drücke dir alle Daumen🍀

7

Huhu Celina,

Das freut mich für euch, alles Gute 🍀.
Ich hoffe auch sehr, dass es doch geklappt hat und die Mens ausbleibt....ich dann positiv testen darf.

Ein schönes Wochenende

9

Dankeschön 🫶🏻 Kannst ja gerne mal berichten, wenn du magst☺️

12

Fühle mit dir... Es ist jedesmal frustrierend... Immer wieder negative Tests! 🙄 Und dann die klugen Sprüche "du darfst dich darauf halt nicht versteifen!"
Hatte im März einen Abgang in der 10. ssw und seit dem will es einfach nicht mehr klappen!

Warte aktuell auch auf meine Mens... Neuer Monat, neues Glück!

Daumen sind gedrückt! 😊