Neu beim Hibbeln - Update

Huhu,

wie geht es euch?

Ich scheine (naja, ziemlich sicher) gerade meine Tage zu bekommen (an ZT 24 wie üblich) und ich muss sagen, ich bin schon ganz schön traurig...

Eigentlich albern, hätte eh nicht gedacht, dass es so schnell klappt, aber ein bisschen Hoffnung war doch da, spätestens als die sonst üblichen Schmierblutungen ab ZT 21/22 ausblieben und ich auch nicht wirklich die gewohnten PMS-Symptome hatte.

Aber hilft ja nix! Weiter geht's, wird schon was werden mit der Zeit...

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich noch nicht mit Testen verrückt gemacht habe!

Im nächsten Zyklus liegt der ES dann vermutlich nicht so geschmeidig für uns terminlich, aber mal abwarten. Ich wollte uns ja keinen Druck machen - eigentlich.

Operation Weihnachtswunder oder so =D

Liebe Grüße
Nadine

PS: Heute Mittag hol ich mir Sushi ;)

1

Hallo Nad,

mach dir nichts draus. Ich habe ja gerade auch erst meinen ersten ÜZ hinter mir und da ist es nichts geworden. Obwohl ich auch nicht damit gerechnet habe, war ich am Ende enttäuscht 😄 Also keine Angst, das ist normal.

Wie man hier im Forum so schön sagt: Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Und genieße das Sushi, solange du noch kannst 😉

LG, Kilea

2

Halli hallo.
Ich bin gerate ZT 22, ES+10.
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal geklappt hat, einiges spricht dafür, aber es ist bei uns sicher schon ÜZ 12 oder so was. Meine Tempi ist heute nochmals nach oben gegangen auf 37,26. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
Ich hibble auch. Werde aber erst testen, wenn die Periode ausbleibt.
Alles Gute euch allen!

3

Wir sind um 2 ÜZ , und ich denke diesen Monat hat es auch noch nicht geklappt , habe bereits 3 Kids an der Hand , aber die waren alle ungeplant und sind tatsächlich direkt ohne einmal zuverhüten entstanden , aber auch nur weil man darauf kein bisschen geachtet hat …

Ich bin immer so und denke mir , wieso klappt es bei anderen nur bei mir nicht, aber wie man sieht ist man echt damit nicht alleine 😅 das es andere Frauen auch so geht wie mir, das es Monat für Monat nicht klappt , und eines Tages wenn man die Hoffnung aufgegeben hat , passiert es plötzlich … aber davon sind wir Meilen weit entfernt weil man nun jeden Monat hofft und jedes zwicken und zwacken als Anzeichen sieht 😂😂😂

4

Hallo Nadine,
ich bin heute ES+4/5. Es ist alles sehr spannend. Bin gespannt was mich die nächsten Tage erwartet.

Schade das es bei dir dieses Mal nicht geklappt hat. Vielleicht gibt’s ja ein Weihnachtswunder 😊

LG

5

Hey! :) schön Gleichgesinnte zu finden. Ich bekam vorgestern auch wieder meinen roten Teppich. Ich dachte auch zuerst, es habe geklappt aber ich wurde dann doch eines besseren belehrt. 😄
Einen positiven Test in der Weihnachtszeit in der Hand zu halten wäre auch mein Wunsch. Aber eigentlich wollte ich mich wie du nicht verrückt machen. Nun ja, das war einfacher gesagt als getan. 😂
Ich drücke dir sehr die Daumen! 🤗

Lg Celini 💙⭐️

6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin seit gestern auch im zweiten üz .. wäre ja auch zu schön gewesen 🫣😃

Naja dann auf ein weihnachtskrümelchen hoffen 🍀☺️

Liebe Grüße 🥰

7

Hi,

dann wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus, passend zum Jahreswechsel, wobei, würde es nicht noch für eine Weihnachtsüberraschung reichen bei euch

Ich warte aktuell auf die Mens, die dann in gut einer Woche kommen dürfte.
War ja für uns auch der erste richtige Zyklus und es hat ja echt alles gesponnen. Kein eindeutiger Eisprung, dafür sind die Ovus seit (2 Tagen) ZT 23 fett positiv, ZS ist auch entsprechend aber ich mag nicht, da mir die BW wehtun (ganz toll mit aktuell krankem und daher dauernuckelndem Kleinkind 🙈) und ich mich fühle als hätt ich einen Luftballon verschluckt.
Ja, dh wohl die PMS - Symptome kicken grade richtig und dass schon fast ne Woche 🙄

sind mir vorher nie so aufgefallen aber da ich jetzt auf jedes Zucken achte, merke ich es sehr und freue mich, wenn das endlich aufhört.😅
Immer wieder eine neue Erfahrung 😅

In diesem Sinne: neuer Zyklus, neues Glück oder wie sagt man hier 😅
Wünsche dir viel Glück für die nächste Runde 🍀

LG Ghost