Plötzlich sehr viel cremiger weißer Ausfluss? ES+4/5

Hab heute über den Tag verteilt immer mal Unterleibsschmerzen die in den unteren Rücken ziehen und zuerst gemerkt das ich sehr viel cremigen weißen Ausfluss in der Unterhose hatte 😳 also irgendwie nicht normal viel sonder mehr , müsste jetzt ES+4/5 sein ES war von 19.11 auf 20.11 nachts oder halt am 20.11 ☺️ und irgendwie hab ich so ein Ziehen in den Brüsten .was meint ihr kann das schon sein oder ist das eher die Einnistung ?

1

Hab ich das Monat auch, vermute PMS, es ist einfach zu früh. Zusätzlich bei mir eine dauerhafte Übelkeit seit 5 Tagen, da vermute ich war der Mönchspfeffer schuld. (Bin ES + 5/6).
Es ist halt leider einfach unmöglich so früh, aber dafür lässt sich das PMS immer mal wieder was neues einfallen. Das Progesteron ist halt so ein richtig fieses Hormon.

2

Nein, ein weißer und cremiger Ausfluss bedeutet keinesfalls, dass man schwanger ist. Vielmehr geht es darum, dass sich der Hormonhaushalt im weiblichen Körper verändert und damit auch die Farbe bzw. Konsistenz des Ausflusses.

Eine Schwangerschaft kann man jedoch anhand des Ausflusses nicht bestimmen.

3

Hallo, also bei mir ist das tatsächlich ein schwangerschaftszeichen. Normal wird der ausfluss ab eisprung weniger und eher trocken, in meinen schwangerschaften hatte ich aber einige tage nach eisprung genau so einen cremigen ausfluss. Lg

4

Oh freut mich zu hören ☺️ wird einfach von Frau zu Frau unterschiedlich sein aber normalerweise hab ich das nicht, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen ☺️ danke dir!

5

Es kann alles und nichts bedeuten.

Ich würde mich nicht so verrückt machen, und nur der Person antworten die das schreibt was du hören wolltest 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich habe heute positiv getestet und ich hatte und habe immer noch kaum Ausfluss.. Nur meine Brustwarzen schmerzen und druck in der Brust. Das habe ich aber tatsächlich fast immer in der zweite hälfte. ich denke es ist sehr unterschiedlich

7

Hallo, ich kann nur dazu sagen bei meiner ersten Schwangerschaft haben meine Brustwarzen gefühlt seit der Einnistung geschmerzt. Das war mein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Drücke die Daumen 🙏😊