🍀☀️🩷 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀☀️🩷

Guten Morgen 🌞

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen 🙂

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen,bin gespannt wie lange ich aushalte bis zum ersten Test 😂
Da ich heute Spätdienst habe,Werd ich nochmal eine runde schlafen

Was machen eure Kurven?

1

Guten Morgen ☀️
Ohh ich drück die Daumen, dass sie so schön oben bleibt 🙏🏼
Ich hab eben nicht schlecht geguckt-meine Temperatur ist in die Höhe gegangen 😂und der erste morgen wo ich nicht friere🙏🏼😅😅
Lass mich überraschen 😂

Was macht ihr heut schönes?

4

Hej super,

Meinst du das war dein es? Ich sehe leider zu wenig von deiner Kurve um zu sehen wo du grad stehst

13

Toller Anstieg 👍

2

Guten Morgen,

Ohman ich bin so neugierig was dein Test sagt.

Bei mir: ich bin sauer auf Ovy, weil die App den ES nicht bestätigen möchte. Sie möchte mir auch unbedingt unterjubeln dass ich meine Periode längst bekommen haben sollte. Sie glaubt mir den ES zu so einem er m späten Zeitpunkt einfach nicht und das finde ich scheisse.

Tempi ist heute etwas runter. Ich fühle nichts. Träume sind zwar da, aber nicht so wild wie wenn ich jetzt sagen würde da könnte was sein.

Zum Vergleich packe ich die premom App mit rein, die hat wenigstens ne Cl

Ich habe Ovy austricksen können…. Tag 4+5 vor ES habe ich um 0,05 grad minimiert. Jetzt gibts ne CL

7

Da bin ich gespannt, ob der ES morgen bestätigt wird.
Mich nervt die App auch manchmal. Ich finde die Darstellungsweise der ausgeklammerten Werte nicht gut. Über den dunkelblauen Hintergrund lässt sich streiten. Ich find's nicht so schön.
Heute wurde mir beim Anzeigen der Temperatur schon die Auswahl der Mens gezeigt, statt dem ZS.
Ich drück uns die Daumen.

9

Ja genau das meine ich ( bezüglich Ovy) sie drückt mir auch ständig die Perioden Knöpfe auf obwohl ich nunmal einen Ausnahme-Zyklus habe der einfach länger ist und der Eisprung halt an ZT 32 statt Tag 18/19

Es ist, wie es ist. Schade, dass Ovy da so stur funktioniert und sich nicht anpassen will. Due blaue Darstellung kannst du ausschalten indem du dein Telefon auf „helle Darstellung“ stellst. Ist aber auch nicht „meins“

Ich bin froh, dass ich 2 Apps zum Vergleich nutze.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🤗
Danke, gut geschlafen.

Bei mir steigt nichts. Meine Tempi bleibt auf dem gleichen Niveau. Testen werde ich, wenn überhaupt nötig, frühstens nächsten Freitag.

Ein schönes Wochenende euch

6

Wenn man die ausgeklammerten Punkte ignoriert, dann sieht deine Hochlage aber schön ruhig aus. Das muss no hat schlechtes heißen. Wir hatten hier im letzten Monat auch eine SS mit einer niedrigen Hochlage die nicht zum Ende hin raketenmässig angestiegen ist.

Ich bin selbst auch grad heute wieder runter in der Tempi und hab noch keine Ahnung, was das wird

8

Inwieweit das normal ist bei mir kann ich ja leider noch nicht sagen. Ist ja mein erster Zyklus mit BT.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Zyklus ist wieder in der spannenden Phase angekommen. Heute ES, wenn ich alles richtig deute.
Ovu war gestern Abend Spitze und heute Morgen noch positiv, jetzt schon wieder negativ (hier isses jetzt 13:40).
Mein ZS war gestern noch Eiweiss und heute eher wieder flüssig, aber noch reichlich.
Muttermund war heute Morgen noch sehr weit oben, weich und offen.
Da gucke ich heute Abend nochmal.

Aber FRAGE ‼️
Ich soll diesen Zyklus Progesteron nehmen.
Fang ich damit morgen an, wenn die Temp morgen steigt? Oder warte ich auf übermorgen oder sogar bis der ES bestätigt ist nach 3 hohen Werten?
Ich will natürlich weder zu früh, noch zu spät dran sein.

Wünsch euch nen tollen Samstag!

17

Wenn du dir nicht sicher bist warte auf 3 Höhe Werte und nimm es dann. Zu früh ist nicht gut

10

Guten Morgen Mädels

Ich krieg die Krise mit meinem Körper, normalerweise bekomme ich während der Mens Pickel und die sind dann auch wieder weg wenn die Mens rum is, so dieses mal hatte ich keinen einzigen Pickel aber jetzt seit 3 Tagen bekomm ich ständig Pickel und weiß nicht warum, meine Brüste schmerzen auch immer wieder, wünsche mir grad nur das das jetzt mal ein Ende hat, grad die blöden Pickel nerven mich total und Tempi macht ihr normales hin und her, bin gespannt wie dieser Zyklus verläuft

11

Guten Morgen 😃
Dies ist dann wohl meine Glückskurve dieses Mal 😍 ich kann es selbst garnicht glauben. Der Test ist wirklich positiv nach 6ÜZ seit der stillen Geburt im Juni. Hat es wieder geklappt.

16

Glückwunsch 🍀 das ist ja super

18

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 💕

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen,

Das sieht bei dir alles super aus! Ihr habt da ja auch zwei sehe gut getimete herzen. Drücke dir ganz doll die daumen, dass die Tempi weiterhin schön oben bleibt. Machen sich bei idir denn schon irgendwelche anzeichen breit?

Ich bin diesen Zyklus verwirrt. Ich habe sonst immer einen vorbildlichen 28 tage Zyklus. Ich gehe davon aus, dass sich der ES dank Corona verwchoben hat. MyNFP erkennt den ES, Urbia (noch) nicht. Was denkst du wann mein ES war?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17296437-71e5ff7a79671cca54a0e8ab136b0a4c

Liebe grüße und einen schönen Samstag
Fibella

20

Nee keine Anzeichen wie immer. Wäre schon nen Wunder wenn's nach der langen Zeit mal klappen würde.

Laut Tempi würde ich sagen es war vor 3 Tagen

40

Ich denke mynfp zeigt den schon richtig an ☺️ also auf zum Hibbeln ☺️🍀

19

Deine Kurve sieht echt gut aus 🙈
Bei meiner bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube mein ES war ehr am 15.11/16.11 🙈
Mal abwarten..

21

Bei der App kann ich das irgendwie nie richtig einschätzen die du hast, weil die Sprünge immer so riesig aussehen

26

Hier sieht man es vielleicht besser 🥰

weiteren Kommentar laden
22

Nocheinmal ein ordentlicher Anstieg toll 👍

Bei mir war es wohl wieder nichts. Tempi sinkt weiter. Test läuft gerade durch. Wahrscheinlich war gestern der Hauch auf dem Z1 doch nur Einbildung. 😩 Hoffe die Mens kommt erst morgen damit ich dienstags zur Frauenärztin kann wegen dem Beginn des Hormonstatus. Da darf ich maximal zt3 sein.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück und bin gespannt auf eure Tests 😃

24

Hier die Trauerkurve

25

Ich sehe schon wieder einen Hauch. Es ist zum verrückt werden 😭

weitere Kommentare laden