ES + 9 🍀

Hallo,

Heute bin ich bei ES + 9. Normalerweise bekomme ich um den Dreh immer schon unreine Haut im Dekolleté und oft auch Unterleibsschmerzen.
Kann ich diesmal garnicht von mir behaupten. Sonst habe ich auch keinerlei Symptome! Ich hatte zwar vor ein paar Tagen Unterleibsschmerzen aber die sind wieder verschwunden.
Ich war an ES + 7 beim Gynäkologen bezüglich einer bevorstehenden Bauchspiegelung (weil ich im 11 ÜZ bin) und der hat natürlich im Ultraschall auch nichts gesehen. Aber gut, ist ja auch bei ES + 7 kein Wunder.

Ich hoffe tatsächlich, dass es vielleicht diesmal endlich geklappt hat. Es war wirklich mal der erste Zyklus in den wir beide völlig tiefenentspannt gegangen sind. Ich habe mal nur auf meinen Körper gehört und erst bei unterleibsschmerzen den Ovulationstest gemacht (der war dann knallpositiv).
Habe 4 und 2 Tage vor dem Eisprung gebettelt und am Tag des Eisprungs selbst. Ich bin gespannt ob es diesmal vielleicht geklappt hat.
Testen werde ich definitiv erst ab nächste Woche Donnerstag. Das wäre dann ES + 14. Will mich nicht wieder unnötig verrückt machen.

Drückt uns die Daumen 🍀❤️

Bearbeitet von Jacquelin1
1

Ich habe heute an ES+7/8 3 mal stark positiv getestet :)

Ich drücke die Daumen

2

Oha wie schön 🥰🥰 herzlichen Glückwunsch!!
Danke :)

3

Drücke dir ganz fest die Daumen 😊

4

Ich bin ES+11 und habe an ES+9 auch dick positiv getestet - aber auch nur, weil ich normalerweise an ES+8 meine Periode bekomme und die einfach aufgehört hat.

Aber ich hab Endo, wir hatten diesen Monat beide Corona und beide den Zyklus schon abgeschrieben gehabt. Unter anderem weil der LH-Anstieg diesen Monat so komisch war. Die letzten Monate habe ich immer gehibbelt und war fast sicher, dass es geklappt hat. Diesen Monat gar nicht. Ich glaube echt, dass die Psyche da viel mitwirkt… Ich habe aktuell nur Angst, dass die Periode vielleicht doch noch kommt….

Ich drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen! ❤️😊