,💕 Zyklusblattrunde am Sonntag 💕

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin zwar nicht neu im KIWU aber steige neu hier zu.
KIWU Nr 3 und das mit 42 Jahren. Mal sehen ob es genauso schnell wie sonst auch klappt.
Ich fühle mich gerade Pudelwohl, hübsch und freu mich auf Liebe mit meinem Schatz.

Wie geht's euch? LG

1

Guten morgen, da haben wir ja einiges gemein. Beinhns geht es auch ums 3. Kind. Bin 41 Jahe und gehe das ganze auch ganz positiv an. Ist jetzt bei mir der 2. ernste ÜZ und bei mir heißt es jetzt hibbeln. Leider kam zns diesen monat Corona ein wenig in die quere, aber was solls…. Wünsche euch ganz viel Spass! Ich genieße das gerade auch sehr mit meinem mann 😉

3

Ich habe vor 9 Monaten entbunden und mein großer ist 4 Jahre. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Es passt einfach und wenn es nochmal klappt, freue ich mich, wenn nicht,auch in Ordnung.
Drücke euch die Daumen 😍

6

Uh das ist ja noch ganz frisch! Meine sind schon etwas älter. 8 und 5. von daher bin ich gespannt ob es jetzt länger dauert wie bei den beiden. Da war es 1. ÜZ und dann quasi aus versehen…

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Mira,

Herzlich willkommen 🤗 das freut mich, dass du so positiv gestimmt bist.

Zu meiner Kurve: Tempi ist hoch, liegt glaube ich aber daran, dass ich heute erst um 7 gemessen habe, statt wie sonst um 6. ich habe nichts ( bewusst) geträumt und mein Gefühl sagt mir eher ( ne, hat nicht geklappt ) ich fühle grad gar nichts, eher eine Leere in mir. Bis gestern hatte ich immer so einen leichten Druck mit Ziehen. Jetzt, ist es weg. 😒

4

Guten Morgen du Liebe,
Wow ,tolle Kurve. Dein Körper funktioniert und daß ist was tolles. Müttersaft mal probiert?

7

Tatsächlich trinke ich viel granatapfelsaft. Habe eben gegoogelt, der wird als Muttersaft bezeichnet. Der unterstützt ja den Aufbau der GBMSH

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,