,💕 Zyklusblattrunde am Sonntag 💕

Guten Morgen ihr lieben
Ich bin zwar nicht neu im KIWU aber steige neu hier zu.
KIWU Nr 3 und das mit 42 Jahren. Mal sehen ob es genauso schnell wie sonst auch klappt.
Ich fühle mich gerade Pudelwohl, hübsch und freu mich auf Liebe mit meinem Schatz.

Wie geht's euch? LG

1

Guten morgen, da haben wir ja einiges gemein. Beinhns geht es auch ums 3. Kind. Bin 41 Jahe und gehe das ganze auch ganz positiv an. Ist jetzt bei mir der 2. ernste ÜZ und bei mir heißt es jetzt hibbeln. Leider kam zns diesen monat Corona ein wenig in die quere, aber was solls…. Wünsche euch ganz viel Spass! Ich genieße das gerade auch sehr mit meinem mann 😉

3

Ich habe vor 9 Monaten entbunden und mein großer ist 4 Jahre. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Es passt einfach und wenn es nochmal klappt, freue ich mich, wenn nicht,auch in Ordnung.
Drücke euch die Daumen 😍

6

Uh das ist ja noch ganz frisch! Meine sind schon etwas älter. 8 und 5. von daher bin ich gespannt ob es jetzt länger dauert wie bei den beiden. Da war es 1. ÜZ und dann quasi aus versehen…

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Mira,

Herzlich willkommen 🤗 das freut mich, dass du so positiv gestimmt bist.

Zu meiner Kurve: Tempi ist hoch, liegt glaube ich aber daran, dass ich heute erst um 7 gemessen habe, statt wie sonst um 6. ich habe nichts ( bewusst) geträumt und mein Gefühl sagt mir eher ( ne, hat nicht geklappt ) ich fühle grad gar nichts, eher eine Leere in mir. Bis gestern hatte ich immer so einen leichten Druck mit Ziehen. Jetzt, ist es weg. 😒

4

Guten Morgen du Liebe,
Wow ,tolle Kurve. Dein Körper funktioniert und daß ist was tolles. Müttersaft mal probiert?

7

Tatsächlich trinke ich viel granatapfelsaft. Habe eben gegoogelt, der wird als Muttersaft bezeichnet. Der unterstützt ja den Aufbau der GBMSH

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Meine Kurve ist zum Haare raufen 🤔 irgendwie will die Tempi nicht so richtig rauf, mein ES wird auch nicht bestätigt obwohl mein Gefühl sagt, dass er am ZT 14 war.
Dies ist der erste Zyklus wo ich auch meinen ZS versuche zu bestimmen. Und irgendwie hab ich das wohl noch nicht so drauf 😔

Wünsche euch viel Spaß beim Basteln 🥰

9

Guten Morgen.
Mein Bauchgefühl ist seit gestern Abend ziemlich mies. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. 😑
Zudem plagt mich seit gestern eine Blasenentzündung. Es fühlt sich heute aber schon wieder etwas besser an. Ich hoffe ich bekomm sie so in den Griff.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von roka
14

Bei vielen bei den es geklappt hat,hat es sich wie Blasenentzündung angefühlt

20

Ja das habe ich tatsächlich auch schon von vielen gehört 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen!

Herzlich willkommen Mira. Ich drücke die Daumen! 🍀

Nachdem ich gestern im Halbschlaf wohl das Thermometer nicht angemacht hatte und dadurch gar keinen Messwert hatte, hat es heute wieder geklappt. Noch ist die Tempi sehr hoch für mein Verhältnis, bin gespannt ob sie noch was runter geht, letzten Zyklus war sie aber auch eher hoch.
Viel gibt es noch nicht zu erzählen, morgen steht das Follikel TV an da bin ich echt gespannt drauf.

12

Guten Morgen 😃

Ich werde auch demnächst 40 und im Kiwu für ein gemeinsames Kind. Ich habe bereits 2 Kinder 15,13.
Aber irgendwie ist diesen Monat alles so komisch … heute ZT 4 wieder positiver Ovu 🤦🏼‍♀️
Die letzten beiden Zyklen war er am 14.ZT und am 11. ZT positiv …
Laut Ovy App morgen Eisprung 😲 das kann doch garnicht sein 😢 bin kurz davor die Ovus in den Müll zu werfen …
Sorry ziemlich genervt …

Vielleicht verschieben wir den Kiwu einfach und pausieren doch erstmal noch ein paar Monate 🤷🏼‍♀️ ich weiß es grad ehrlich nicht mehr.


Wünsche euch einen wundervollen Sonntag 😇
Ganz tolle Kurven, Eisprünge und positive Tests 🫶🏼

15

Viele ovus zeigen auch während der mens Positiv an

27

Das habe ich auch schon gelesen. Das hatte ich bisher aber nie vor, während oder nach der Mens 🤷🏼‍♀️
Es nützt nichts, werde weiter testen und schauen ob noch ein weiterer Peak diesen Zyklus kommt ☺️
Aber danke dir für deine Antwort 👍🏻

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ☺️
Herzlich Willkommen Mira 😊 Ich drück dir die Daumen das es bei euch schnell klappt!

Mein Thermometer und meine Tempi haben mich heute komplett verarscht… Zuerst hatte ich es Ewigkeiten drin bis ich gemerkt habe das es gar nicht misst… danach nochmal eingeschalten und dann war die Tempi bei 36.85 🤨 Ich habe später als normal gemessen, und zudem hatte ich gestern 2 Gläser Rotwein, was sich bei mir auch immer extrem auf die Tempi auswirkt… Danach hat es die Tempi nicht eingetragen 😄 Ich hab jetzt geschummelt und den selben Wert wie gestern eingetragen, da ich sowieso geklammert hätte 🙈 Der ES war aber zu 100% noch nicht…Ovus bis gestern waren negativ…
Grade eben nochmals getestet und zack ist der positiv 🥳 Somit ist jetzt nochmals fleissig Herzchen setzen angesagt…

Gemäss der FÄ siehts diesmal super aus 😊 Ich freu mich, jetzt endlich wiedermal mithibbeln zu dürfen ohne das Wissen das es eh nicht geklappt haben kann wie die letzten paar Monate🙃

16

Ich Schimmel auch immer. Wenn ich eine bestimmte Menge Alk getrunken habe,habe ich immer 0.2 mehr in der ersten Hälfte. Die mogel ich dann auch weg😂😂

19

Ich musste grad lachen wegen deiner Antwort 😂🥰
Jaa gell, bei mir verfälscht das auch immer total, und dann nervt es mich wenn die CL dann viel höher angesetzt wird, dann schimmel ich auch🤪

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen ☀️

Willkommen in der Runde 👋

Meine Tempi ist wieder etwas runter. Jetzt beginnt die Phase wo ich hibbelig aufs testen werde 😂

21

Deine Kurve sieht aber gut aus ☺️
Wann willst du testen?

22

Hab Grad aber negativ. Na bin ja auch erst 8

18

Guten Morgen, na dann drücke ich dir die Daumen das ihr wieder schnell belohnt werdet. 🤗

Meine Kurve geht wieder hoch. Mens hätte gestern kommen müssen. Ich freue mich das ich ohne Progesteron Mal 10 Hochlagentage geschafft habe. Sie wird sicher heut dann kommen. Damit kann ich pünktlich dienstags zu meiner Frauenärztin für den Hormoncheck. Hier schneit es weiter. Heut können wir sogar einen großen Schneemann bauen 😌 genießt den Sonntag 🤗

23

Bei uns ist nix mit Schneemann,hier ist sonne und trocken. Ich hoffe das dein Hormon Status gut ausfällt 🙂

25

Ich hoffe ehrlich gesagt dass irgendwas rauskommt an dem wir arbeiten können. Sind jetzt gleich 1,5 Jahre... Wenn nichts rauskommt müssen wir doch vielleicht noch ein spermiogramm machen lassen. Denke aber eher weniger das es an meinem Mann liegt.