Symptome?!

Mich würde mal interessieren, was ihr für Symptome hattet nach dem ES.
Ich habe hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib. Meistens Linke Seite.
Bin aber auch erst ES+3.

Hattet ihr nach den Symptomen positiv getestet?

1

Bei der ersten SS ging es ab ES+7 los mit Schwindel, Hitzewallungen, starke Müdigkeit und bestimmte Gelüste. Es musste unbedingt ständig Orangensaft sein. Test an ES+10 positiv.

Bei der zweiten SS hatte ich schon kurz nach dem ES ein komisches Gefühl, fühlte mich schlapp und dachte würde eine Erkältung kriegen, aber war nicht so, dann ging es auch ab ES+7 los mit Schwindel, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, flaues Magengefühl und Eckel vor Kaffee und Parfüms. Test war ab ES+9 leicht positiv.

2

Ich hatte ganz normale pms wie immer:)

3

Hey,

ich hatte Krämpfe wie beim Mittelschmerz. Allerdings viel länger, kurze Unterbrechung und es fing von Vorne an.
Daraufhin haben meine Brüste extrem gezwiebelt, waren total empfindlich. Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch eine Hormonstörung (stark erhöhtes Prolaktin), daher dachte ich mir nichts dabei.

Wichtig für folgende Zeilen!:
Ich bin ungeplant schwanger geworden- daher habe ich nicht damit gerechnet- bitte nicht steinigen.

Ungefähr zur gleichen Zeit waren wir auf einer Hochzeit und eine Woche später war der Geburtstag meines Freundes.
Normalerweise trinke ich an Alkohol nur Bier- und das hat mir irgendwie gar nicht mehr geschmeckt bei beiden Events. Beim Geburtstag (4 Tage vor pos. Test) ging das spätabends auch Retour. Nicht durch zu viel Alkohol, sondern wegen bestialischem Sodbrennen und Magenkrämpfen. Dachte, es läge am Flammkuchen, da ich zu dem Zeitpunkt weder Laktose noch Zwiebeln und co vertragen habe.

Ab dem positiven Test war mir dann auch klar, weshalb mir das Bier nicht mehr geschmeckt hat 😅
Muss dazu sagen, dass ich Zwillinge bekomme und daher der Test sehr früh ausgeschlagen hat. Habe diesen blöd gesagt irgendwie instinktiv gemacht, meine Mens war nichtmal verspätet.

Bis auf das Zwiebeln in der Brust und Alkoholabneigung habe ich nichts gemerkt.

Lg