ES+8 SB

Hallo, ich bin gerade sehr frustriert und bin verzweifelt. Ich hatte letztes Jahr September eine stille Geburt in der 39ssw. Seitdem ist meine zweite Zyklushälfte kurz. 9-11 Tagen nach dem Eisprung trudelt meine Periode ein. Ich habe meinen Hormonstatus im letzten Zyklus checken lassen. War wohl alles super..
Wir befinden uns im 4. ÜZ für unser Regenbogenbaby. Heute an ES+8 bekam ich Unterleibziehen und vormittags hatte ich minimal hellrotes Blut am Toipapier. Jetzt am Abend war nichts mehr aber mein Unterleib arbeitet ab und zu noch.. besteht Hoffnung auf eine Einnistungsblutung? Ich brauche gerade einfach diesen Austausch. 😔

1

Hallo liebes

Ich kann dir nicht 100% sagen was genau das bedeutet. Möchte aber meine Erfahrungen mit dir teilen.

Ich hatte bisher leider immer nur frühe Abgänge aber immer wenn ich positiv getestet habe war es so das ich auch leichte hell Rosa ,,Blutung" hatte am Tag 6 nach Eisprung kurz. Dann wieder Tag.

Ich für mich denke schon das es eine Einnistungsblutung war.

Leider kannst du nur abwarten. Solange es keine normale Blutung wird und stärker sieht es doch ganz gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halt durch ❤️

2

Ich danke dir sehr für deine Antwort! Ich gebe mein Bestes 😔✊🏼

3

SB waren bei mir immer ein Zeichen, dass die Mens eintrudelt.