Erfahrungen gesucht zu Ovaria comp.

Hallo ihr Lieben

Meine Mens ist endlich langsam am eintrudeln nach einem langen zyklus von aktuell 45 tagen. Ich habe seit absetzen der Pille im juli 2023 unregelmässige zyklen von 32-56 tagen. Eisprung ist immer eher spät. Nun habe ich Ovaria comp. Von Wala gekauft und habe sie seit heute hier rumstehen. Ich zögere aber noch und weiss nicht ob ich sie wenn die mens richtig da ist, einnehmen soll... ich hab verschiedenes gelesen und mache mir nun sorgen bzgl. Zysten. Da mein Eisprung aktuell relativ spät ist, diesen Monat hat das erste mal kein ES stattgefunden, habe ich die hoffnung, dass ovaria comp mir helfen könnte den ES nach vorne zu schieben. Mönchspfeffer und frauenmantel hat mir nichts geholfen, es hat die zyklen oft noch mehr verhauen. Wie waren eure erfahrungen mit Ovaria comp.? Soll ich es versuchen oder doch lieber mal einen zyklus ohne pflanzlicher/homöopathischer unterstützung wagen?

1

HI,

ich hatte zwar keine Zyklusstörungen, dennoch habe ich es mit Ovaria/Bryo versucht. Ich wurde dann sehr schnell schwanger, aber ob sie mir geholfen haben oder nicht, dass kann ich dir nicht sagen. Geschadet haben sie aber nicht.
Es ist halt auch wichtig, dass solche mittel so einnimmt, wie es vorgeschlagen wird, wie Zb. keine Metalle, und und und...
Alles Gute

2

Wieviel hast du denn genommen davon? Nehme das auch seit 3 Zyklen und irgendwie war die letzte Zyklushälfte die letzten 2 Monate verkürzt, weiß aber natürlich nicht obs daran lag. Hatte das aber noch nie..

3

Ich habe ovaria 2-3mal am Tag 8-10 Kügelchen genommen und Bryo auch zweimal ne gute Messerspitze!