Zyklusblattrunde am Donnerstag🍀☀️🍀☀️

Guten Morgen zusammen, nachdem heut noch keine Runde aufgemacht wurde eröffne ich eine bevor ich zur Arbeit gehe. Noch einmal schlafen dann gibt es Urlaub. 😌😍

Ich hoffe , heute auf tolle Kurven und mega rosa Striche von euch🥰🥰

Ich hätte heute mit dem Anstieg gerechnet. Vorgestern Nacht war der ovu positiv und gestern schön knallig. Der mu ist seit gestern in der Höhe und seit gestern Abend der zs bereits weiß und dick. Also eher bereits undurchlässig. Tja, leider noch kein Anstieg und ♥️setzen klappt heut nicht mehr, da mein partener jetzt noch schläft und machender Arbeit direkt bis Samstag Abend weg fährt. 😟Dann muss ich wohl auf die Letzten hoffen, dass sie reichten. Wobei ich sagen würde er war bereits.

1

Guten Morgen ☀️

Ich muss auch nur noch morgen arbeiten und habe dann 1Woche Urlaub 🙌🏻🍀
Ich hoffe das dein ES schon war und die ❤️ gereicht haben.


Meine Temperatur fällt immer weiter und ich hoffe bis morgen ist der Drache gelandet ✊🏼

Drücke allen die heute testen ganz feste die Daumen 🫶🏼

3

Das große warten auf die Mens ist ausgebrochen. Vielleicht kommt sie bei uns ja heut schon. Ansonsten bitte spätestens morgen😅

8

🙏🏼

2

Dann sollte der ES jetzt schon gewesen sein und das Herz sitzt gut 🍀 ich puste das sie morgen einen ordentlichen Satz macht 💨💨💨
Meine Tempi fällt. Gestern Abend schon leichtes mensziehen. Habe daher kein Progesteron mehr genommen und auch nicht getestet. Hoffe das die Mens bald kommt. 😌

4

Hier noch meine Kurve

18

Guten Morgen Dora,

Die soll gefälligst oben bleiben ich puste mit 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

weitere Kommentare laden
5

Hallo hallo 💟💟💟

Ich glaube ich hab gerade nen strich gesehen! 😭😢😭❤️ Könnt ihr bitte schauen??

Hab null Symptome ( und bin allein weil der Mann gerade auf Geschäftsreise ist)
Hilfe!!

6

Hier noch eins

7

Ich sehe auf alle ein 2 Strich. Warte am besten noch 2-3 Tage dann wird der aufjedenfall deutlicher sein. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen, dass es reicht.

Meine Temperatur ist minimal gefallen. Hab weiterhin Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Habe ich schon seit so 5 Tagen. Teste gleich nochmal. Trau mich nicht, aber wenn ich es nicht mache, habe ich auch keine Ruhe…👀
Bin entweder ES+10 oder vielleicht auch erst +9.

17

Sieht mir nur von der Tempi her eher nach ES 9 auf. Also ist alles offen! 🍀🍀🍀

29

Danke für die Einschätzung. Das gibt Hoffnung.🙏🏻

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen 😇

Mandy ich puste mal kräftig 💨💨

Meine Tempi ist schön auf HL 🥰
Ich weiß nicht ob ich morgen schon testen soll, oder eher am Samstag 🙈

Ich wünsch euch eine schönen Donnerstag 🥰

23

Ich würde mindestens bis samstags warten. 🤗🍀

60

Ich denke vor Samstag/Sonntag wär’s zu früh! Würde auch noch warten, aber sieht gut aus :)

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen,

bei mir tut sich auch überhaupt nichts 😑. Ich hoffe echt, es kommt noch ein ES. So spät, war der noch nie bei mir. Gerade in diesem Zyklus tickt meine Uhr besonders laut.

61

Mein Eisprung ist immer erst ca ZT 18. Also alles noch offen! Ansonsten hilft es zukünftig Mönchspfeffer einzunehmen, das reguliert den Zyklus, bringt den Eisprung in die Mitte des Zyklus (wo er sein „sollte“). Ich nehme es jetzt 3 Monate und mein Eisprung ist von ZT 20-22 auf 17/18 vorgewandert :)

71

Danke für deinen Rat 😊

25

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️,

Auch meine Temp ist heute etwas gesunken....Tests wieder weiß wie Schnee....zumindest seh ich Nichts

Eine Bild ohne klammerung vom 07.03. Und das zweite Bild mit klammerung vom 07.03. Die meines Erachtens nicht wirklich passt in diese gesamt historie der messungen die ich aber immer wieder ignoriert habe. 😑

Wie ist denn eure Meinung?

ZS feucht wie die letzten Tage wo ich mich selbst immer etwas mit slipeinlagen schützen muss....

62

Ich würde sagen da ist noch alles drinnen, Tempi ist ja nur minimal gesunken! Da sah es bei mir heute schlimmer aus (Abfall um über 0,5 grad :( …)

68

Mehr wie abwarten kann ich nicht. Auch bei den Tests man denkt ein Schatten zu sehen aber eigentlich ist da nichts....

weitere Kommentare laden
28

Guten morgen ☺️ 💕
Könnte auch gereicht haben ,und Hoffe das der Anstieg morgen kommt 💪
Ich bin erkältet etwas 🙄
Ich habe für meinen kleinen neuen Kindergarten Platz bei mir in der Nähe zum 1.6 dann gibt es kein Stress morgens wenn mein freund wieder arbeiten geht
Meine tempi schon oben
Am we werde ich wahrscheinlich schon mal testen um zu gucken ob er was anzeigt oder nicht 🫣
Nächste Woche steht der Umzug an meiner Tochter und danach am 7 nach Berlin fahre nachts
Sobald dann meine mens da ist werde ich nochmal Hormon Status machen
Und zur krebsvorsorge
Allen anderen viel Glück 🍀🍀🫶❤️

33

Liebe Mandy, die Daumen sind gedrückt, dass es gereicht hat.

Und ich wünsche dir ganz schöne Ferien mit viel Entspannung🥰

Bei mir dauert es noch ein wenig bis Urlaub ansteht :)

Meine Tempi ist heute ein kleines Stückchen nach oben😍
Nehme mir immer vor "Beim nächsten Zyklus mache ich mir weniger Gedanken" doch dann fängt das Hibbeln doch ein kleines Stückchen an.🙈

Habe aber immer Angst, dass man sich zu fest stresst und der Körper deshalb dann nicht mitmacht.
Bei meiner Schwester hat es ohne Grund 4 Jahre gedauert, das steckt total in meinem Kopf.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir.☀️☘️🙏

Ps: War gestern noch als Punika1 unterwegs ;)

@ Dora, das mitpusten hat heute geholfen 🥰

Bearbeitet von Schneeflocke1
73

Na das sieht doch super aus. Dann puste ich gleich Mal weiter 😅💨💨💨