Hibbelig Periode oder Einnistung

Hallo zusammen

Ich bin etwas verwirrt.
Bin zur Zeit ES+12 und habe starke Unterleibsschmerzen. Auf dem Toilettenpapier hatte ich gestern hellrotes Blut. Für die Periode ist es fast eine Woche zu früh, da ich eigentlich einen regelmässigen Zyklus habe. Heute hatte ich aber auch so bräunliche Fäden. Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein oder bekomme ich einfach meine Periode zu früh? 🙄

Vielen Dank euch :)

1

Das wird der Vorbote der Mens sein.. wenn du schon ES+12 bist.

Einnistungsblutungen gehen ohne Schmerzen einher und ist mit Zervixschleim durchzog und hellrosa.
Da du deine Mens ja bald kommen sollte was ja meist dann wohl so um ES+16 herum ist wird es wohl daher kommen.

Diese Vorboten hatte ich im 5 Zyklus schon 4 Tage vorher und zog sich dann bis zum Antritt der Mens.

2

Danke für die Antwort :)
Wir sind jetzt im 9. ÜZ und bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Es macht mich jedes mal wahnsinniger 🙈

3

Bin zwar jetzt im 7 ÜZ. schwanger geworden, aber ich kenne das.

Es macht einen immer kirre wenn irgendwas kommt was man nicht kennt und man denkt.. ja es könnte geklappt haben. Pustekuchen.

Diesen Zyklus war ich sehr pessimistisch eingestellt warum auch immer und es hat geklappt. 🫣