Wer hibbelt ? ES+6

Hey wer möchte denn gemeinsam Hibbeln , ich bin aktuell ES+6 ..

Diesmal keine typischen pms , außer leichte UL schmerzen und starke Übelkeit noch nichts vorhanden 😅

1

Hei, bin heute ES+10.

Hab eigentlich auch keine Anzeichen aber darauf verlasse ich mich nicht mehtr😂laut denen wäre ich schon 3x schwanger

Warte diesmal tatsächlich auf meine Periode und mache keinen Test.

2

Jaa würde ich nach den Symptomen gehen , wäre ich Dauer schwanger 😂😂😂 daher weiß ich mittlerweile das es alle pms sind und ich sie nicht mehr als Anzeichen sehe …

Ich warte auch diesmal bis zur Periode ab ( zumindest versuche es ) 😅

3

Huhu :-)

müsste heute auch ca. ES+6 sein (Ovu war am Freitag morgen positiv, Samstag wieder deutlich schwächer und Tempi ist auch oben).

Ich trinke das erste mal Frauenmanteltee.
Ich hatte letzten Monat einen Abgang bei 6+0 :-(
Ich möchte nicht früh Testen, habe ich letzten Monat gemacht und es war ein Auf und Ab der Gefühle, weil die Test zwar positiv waren aber nicht so stark, wie man hofft.
Deshalb möchte ich wirklich bis nächsten Freitag warten!

Ah, und außer einseitiges ziehen immer mal wieder hab ich nichts (letzten Monat war's genauso).

4

Kennst du dich mit Tees aus ? Habe diesen Klapperstorchtee kann ich den bei ES+6 trinken oder immer erst in der ersten Zyklus Hälfte ?

Ich hatte Ende Januar auch leider eine Bio chemische Schwangerschaft, ich wollte auch versuchen bis zur Periode zu warten mitm testen , aber das ist schwerer als man denkt 😅

5

mit dem Klapperstorchtee kenne ich mich nicht aus, deshalb möchte ich keine falschen Informationen weitergeben.
Am besten du googlest mal die Inhaltstoffe.

Ich weiß, dass man den Himbeerblättertee in der 1. Zyklushälfte trinken soll (für die Reifung der Eizelle) und den Frauenmanteltee dann in der 2. Zyklushälfte (es enthält Phytohormone, die dem Progesteron ähneln).

Das mit der Geduld kenne ich zu gut, ich sage zwar dass ich warten will ... aber frag mich am Besten nächste Woche noch einmal :-)

6

Hallo :)
Ich müsste ES+10 sein und bin dieses mal wirklich extrem hibbelig! Seit paar Tagen ist mir immer wieder mal bissel schlecht, das hab ich sonst nur ganz kurz vor NMT. Und in der Regel tun mir schnell nach ES die Brüste weh, das hat dieses mal auch später angefangen und ist nicht so arg wie sonst. Aber keine Ahnung 🙈

7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute ES+11.
Wir versuchen es jetzt seit 4 Jahren ich habe PCOs bekomme seit Ende letzten Jahres Medikamente. Meine Frauenärztin hat mir meinen ES bestätigt und ich hatte an ES+5 ein bisschen Blut am Toilettenpapier.
Ich bin sehr nervös weil ich das PMS von Schwangerschaftszeichen nicht unterscheiden kann.
Dieses Mal ist es aber deutlich stärker alles als sonst. Ich werde nicht testen und einfach warten ob meine Periode am WE kommt oder nicht.

Ich drücke euch die Daumen 🍀

8

Hallöchen, hier ES+3 😳 Versuchen es fast zwei Jahre und so langsam gewöhne ich mich an die Enttäuschung jeden Monat. Hibbeln geht aber immer, drücke allen die Daumen ☺️

9

Hallo! Ich geselle mich mal zu euch dazu :)

Bin im 4. ÜZ und aktuell ES+8. leider ist meine Tempi heute massiv gefallen, hoffe aber, dass es vielleicht die Einnistung war und sie morgen wieder hochgeht… normal fällt meine Temperatur 1-3 Tage vor der Periode langsam um 0,10-0,15 grad pro Tag diesmal ist sie direkt 0,5 grad abgesackt… hoffe es ist ein gutes Zeichen! Hatte so große Hoffnungen für diesen Zyklus…

10

Guten Morgen ☕

Inzwischen sind wir irgendwo bei ÜZ 16 oder so. Es steht auch schon , dass wir eine ICSI brauchen,allerdings bleibt die Hoffnung dass es noch natürlich klappt, weshalb weiter gehibbelt wird 😅 heute bei ES+7 und am Sonntag wird ein Test gewagt. Wobei die Tests echt starke Prägelinien haben und ich eigentlich lieber länger warten würde. Bin einfach unverbesserlich was das früh testen angeht 🤣

11

Ich habe gestern Abend getestet , positiv, heute Morgen negativ und dann wieder nur nen Schatten zusehen , dabei bin ich erst ES+7 daher eher unmöglich das er positiv sein könnte , trotz richtige Anwendung und in der angegeben Zeit war der Strich da 😅 ich werde auch mal bis Sonntag warten und schauen was der Test dann sagt , wieso ich an ES+6 getestet habe weiß ich allerdings auch nicht 😆

Ich habe diese blauen one step , bei meiner Bio chemischen Schwangerschaft waren die immer sehr zuverlässig, bei nicht schwanger blütenweis nicht mal eine VL , schwanger dann wenn einen Schatten aber man war schwanger bsw in meinem Fall …

12

Das frühe testen ist echt ein Fluch 🙈 aber ich drücke dir die Daumen dass es in den Nächten Tagen bei dir einen deutlichen zweiten strich gibt 🍀🥰

weiteren Kommentar laden