Eisprung

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem…bei mir wurden erhöhte Männliche Hormone im Bluttest nachgewiesen. Ebenfalls hatte die Frauenärztin gesagt das eventuell eine Eizellreifungsstörung vorliegt. Im letzten Zyklus ist die Eizelle nicht größer als 18mm geworden ( war hier allerdings auch mit einer fetten grippe krank).
Darauf hin wurde mir Dexamethason verschrieben um die Männlichen Hormonwerte zu regulieren. Zusätzlich sollte ich diesen Zyklus Letrozol von 5-9 Tag nehmen. Am 11 war ich beim Ultraschall hier war der Follikel nur auf 0,8 mm. Am 15 Tag erneut Ultraschall, hier sind wir nur auf die größe von 14mm gekommen. Sie meinte daraufhin ich könnte den Zyklus abschreiben es würde zu Keinem Eisprung kommen.
Am 18. Tag hatte ich abends etwas Mittelschmerz und vermehrt Zervix, am 19. Tag hab ich dann doch einen Ovu gemacht, dieser war fett Positiv (CB Rosa).
Meint ihr es könnte trotzdem zu einem Eisprung gekommen sein? Zur Info, eigentlich habe ich mit 2-3 Malen Ausnahmen, regelmäßige Zyklen von 30-34 Tagen.

Sorry für den langen Text!!! Bin etwas überfordert das auch das Letrozol nicht gewirkt hat…