ES+9 Brustschmerzen und UL Ziehen

Hallo ihr Lieben 🫶

Ich möchte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen:
Diesen Zyklus fühle ich mich sehr seltsam. Seit ES+6 zieht es im UL aber anders als sonst. Ich habe mehr das Gefühl dass es an den Beckenknochen nach außen zieht und hin und wieder habe ich Leistenschmerzen.
Seit gestern habe ich tierische Brustschmerzen seitlich und sehr druckempfindlich.
Ich habe heute Morgen mit 2. MU einen Test gewagt der natürlich negativ war.

Brustschmerzen hatte ich bisher noch nie als PMS und kenne diesen Schmerz nur aus meiner 1. SS (leider MA).

Wie war es bei euch?

Ich freue mich von euch zu lesen ❤️

1

Bin heute auch ES+9/10 und habe auch schon vier Tage starke Brustschmerzen und hin und wieder Unterleibsziehen. Tests sind noch negativ. Hoffe aber…

Können zusammen hibbeln…

2

Gerne ☺️
Hast du die Brustschmerzen sonst auch als PMS? Ich nämlich nicht. Also das macht einen ja verrückt 🙄

3

Meist erst so drei Tage vorher und da sind die Brüste auch mehr geschwollen. Jetzt tun sie einfach nur weh. Bin aber besorgt, dass das nur wieder psychosomatisch ist.🫣

weitere Kommentare laden
14

Und gibt es mittlerweile Neuigkeiten bei euch?

Bei mir ist die Temperatur leider gesunken und ich stelle mich darauf ein, dass die Mens bald kommt 😕

15

Hallo ihr lieben 🫶
Bei mir kam heute überpünktlich die Mens 🫣 auf geht’s in den nächsten Zyklus 🍀