Mimimi Sammelstelle ☺️ Zyklus kaputt und andere Wehwehchen

Määääh, muss kurz ein bisschen jammern!
4 Tage überfällig, Tests natürlich negativ, Zyste am ES, Gebärmutter Entzündung, jetzt Antibiotika Therapie. Mimimi…
Ich bin genervt! Möchte das ein neuer Zyklus beginnt 🤨
Ich menstruiere seit fast 28 Jahren erfolgreich ohne Verspätungen 🤪😂 und jetzt, wo ich auf ein drittes Kind hoffe, fängt mein Körper an mich zu veräppeln 🤔

Danke fürs lesen, ihr dürft euer mimimi gerne ebenfalls hier parken 🥰

1

Ohhh man…ich verstehe dein mimimi so gut! Mir gehts es ähnlich. Ich hoffe auch auf ein drittes Kind…Letzten Zyklus gabs ne Einnistung und nen positiven Test, der dann ne Woche später wieder negativ war.
Ich blute seit über zehn Tagen und laut App soll mein es am Sonntag kommen. Ich frage mich wie 🤷🏼‍♀️ weil ich immer noch Sb habe. Verstehe meinen Zyklus auch überhaupt nicht. Wir probieren es seit Dezember und seit dem spinnt jeder Zyklus 😩 vorher immer alles top top.

Wie alt sind deine Kinder?

Drücke dir die Daumen, dass ihr bald starten könnt! 🍀

2

Ohje 🥺 das klingt wirklich doof 😐 warst du beim Arzt wegen der Sb?

Mein Sohn ist 10 und meine Tochter ist 15 🥰 und deine?
Meine Kids hibbeln immer mit mir gemeinsam 😂🥰
Ich wünsche dir das dein Zyklus sich auch wieder normalisiert und du bald wieder positiv testen darfst ♥️

3

Danke dir, das ist lieb. Nein, weil ich es noch als „normal“ abgetan habe. Seit heute scheint sich das zu legen, Sb werden weniger bis garnicht. Bin gespannt auf die nächsten Tage.

Meine sind 4 und 2 🙈 also noch klein.

Aber wie cool, dass deine mit dir mithibbeln 😄 - ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🍀