Verwirrt.. ES oder noch nicht?

Hallo zusammen,

ich habe PCO und messe meine Tempi und mache gleichzeitig Ovus. Letzte Woche Freitag am 15.03. hatte ich einen positiven OVu (jedoch nur zwei gleich starke Striche, sonst eigentlich immer fett positiv).

Passend zum Zeitraum hatte ich letzte Woche auch sehr vieel spinnbaren Zervixschleim. Nun bin ich mir aufgrund der Kurve überhaupt nicht sicher, ob ein ES stattgefunden haben könnte, oder es doch nur ein Anlauf war? Durch das blöde Pco habe ich natürlich immer unterschiedlich lange Zyklen... Manchmal sind es nur Anläufe und der Peak ist dann erst irgendwann an ZT 38-39, oder vielleicht halt garnicht.. Letzten Zyklus wiederum hatte ich schon an ZT16 meinen Eisprung!!!

Diesen Zyklus habe ich etwas zeitliche Unterschiede von ca.30.40 min morgens beim messen. Macht das viel aus, oder würde das zu sehr verfälschen?

Was meint ihr? Symptome habe ich keine außer seit zwei Tagen immer sehr warme Hände und Füße.

LG Seli

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.