Kann mir jemand helfen?

Hey ihr Lieben,

ich war gestern in der Notaufnahme wegen Schwindel ... Wurde dorthin überwiesen. Es hat sich nun nichts rausgestellt, außer das es psychisch ist.
Hab nun aber erfahren, dass mein TSH Wert bei 0,036 ist ...
Ist das gut oder schlecht? Bzw, wisst ihr, was das bedeutet?

Liebe Grüße Insky

1

Wurde dir dazu nix gesagt?
Bei mir steht im letzten Befund von der Nuklearmedizin ein Normwert von 0,3-3,0. Weicht sicher von Labor zu Labor etwas ab aber 0,0... spricht ja schon eher für ne Überfunktion. Hat man dich damit nicht zur Bestimmung weiterer Werte /SD Ultraschall an einen Facharzt überwiesen?

3

Leider nicht. Ich bringe meinen Befundbericht morgen zum Hausarzt und lasse das checken

5

So würde ich es auch machen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde sagen du bist leicht in einer Überfunktion. Ich habe bei einem TSH von 0,1 derbe Symptome. Ruhepuls von 100, unruhig, Nervos, Zittrig... als wenn ich Unterzuckt wäre.
Ich nehme aber auch L-Thyroxin und habe Hashimoto.

4

Ich werde morgen zum Hausarzt und das checken lassen