Es + 11/12 Hippeln

Wer hippelt mit?
Was für Anzeichen hast du?

Ich hatte über Tage hinweg immer wieder ein Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links. - Ist nun aber weg.
Meine Brüste haben gejuckt und sind empfindlich.
Der letzte Test (gestern) war leider Negativ, mal sehen ob es sich noch ändert.

1

Drücke dir die Daumen, dass es sich ändert 🍀 wann hast du NMT?

Ich bin erst +9 und habe seit ES+6 Unterleibsziehen/drücken und seit gestern Brustspannen - Aber das war bis jetzt jeden Zyklus so 😫.

Obwohl dieses Mal das Brustspannen weniger bzw. später aufgetreten ist.
LG Lina ✨

4

Hätte am 28. NMT.

2

Ich müsste auch so bei ES+12 sein. Ich hab seit 6 Tagen immer wieder Mal mehr oder weniger Übelkeit, hab ich sonst nur kurz vor der Mens. Normalerweise spannen auch meine Brüste immer schon früh richtig arg, jetzt hat es recht spät angefangen und wurde so schubweise stärker. Bin mal gespannt 😊
Viel Glück dir!

P.S.: Sonst bin ich nicht so mit der Rechtschreibung, aber bitte HIBBELN, das triggert mich echt mit den zwei P 😂 (nicht böse gemeint!)

3

Hey

ES+9 und 5 mal Hauch zart positiv getestet :)

Habe starke mensartige UL schmerzen, kann nichts essen davon wird mir schlecht , erbrechen dazu , blähbauch und Leistenschmerzen..

Ich werde schauen wie die Tests die nächsten Tage aussehen :)

Ich drücke euch die Daumen 🫶

5

Glückwunsch ♥️
Habe heute an ES 11 zart positiv getestet.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Ich bin mittlerweile fest der Überzeugung, dass es nach ES+11/12 negativ bleibt, wenn man einen Frühtest verwendet und den Eisprung sicher (!) bestimmen konnte.. leider ..

7

Da muss ich widersprechen!

9

Werde morgen früh nochmal einen Test machen, danach warte ich ob meine Periode kommt..

10

Guten Morgen Mädels 😊

Ich bin auch Es+12. Brüste schmerzen, fühlen sich prall an. Leichtes Unterleibsziehen. Aber das hatte ich letzten Monat auch und war nicht schwanger 🙈 was neu hinzu kam ist der milchig, flüssige ZS seit meinem ES. Ich sehe alles gelassen, würde mich sonst komplett verrückt machen.

Lg Melina + Zwillingsmäuse an der Hand 💖

11

Testest du? Oder wartest ob die Mens kommt?

12

Ich warte bis der Drache kommt 🙈