Zt 21 noch immer kein positiver ovi

Hey Ihr lieben,
Ich hab den Monat wieder mit. Inositol angefangen..
Bin heute zt21. Meine ovi sehen aus wie ohne inositol dauerhaft.

Mein zervix ist traumhaft. Super "Eiklar"
Aber eben ovi negativ..... Ist Ein eisprung ohne positive ovi möglich?

1

Also soweit ich weiß, gibt es keinen ES ohne LH-Anstieg. Bei mir war es diesen Zyklus aber auch so, dass er Ovu innerhalb von 2 Tagen angestiegen ist und auch direkt die Spitze erreicht hat. Ich war auch total verzweifelt, aber es kann auch sehr schnell gehen.

Mein ES war diesen Zyklus übrigens am ZT 27.

LG :)

2

Ich hab diesen Monat auch mit Myo Inositol angefangen um mein Zyklus zu verkürzen. Ich hab die Tage auch schon gedacht ich hab kein Eisprung diesen Monat.. weil sich nichts tut hab auch kein Spinbaren zervix wie sonst immer was ich komisch finde. Bin heute zt 27 ich bin gespannt ob meine Tempi jetzt die Tage noch steigt oder es wirklich kein Eisprung diesen Monat gibt :/.

3

ich hatte nach Absetzen der Pille auch recht lange Zyklen und einen Eisprung an ZT 22. Die Ovus sind bei mir innerhalb von 1,5 Tagen angestiegen. Davor was nichts zu erkennen

4

Bei mir war der positive ovu an zt 24 in diesem Zyklus. Total verrückt...