Dauerblutung nach Monsterzyklus- Inositol?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass mich jemand hört und mir sagen kann, was nicht stimmt...

Ich dass mich kurz: Nach Absetzen der Pille hatte ich 4 gute Zyklen mit Eisprung... Während des folgenden Monsterzyklus (ÜZ 5) mit Ü130 Tagen hab ich die Blutwerte checken lassen (Testosteron und LH zu hoch - Klassiker Post-Pill) und ein Haufen Eiblässchen in den Eierstöcken... Nun hatte ich angefangen Maca, Süßholzwurzel und Zyklositol zu nehmen... Zack Blutung setzte ein und hält nun aber seit 14 Tagen an... An sich geht's mir gut mit allen Supplements, aber die lange Blutung irritiert mich... Liegt es an einem der Supplements, der Kombination oder an der Dosierung? Sollte ich einfach mal ein paar Tage Pause machen? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße