Kann jemand helfen?

Hallo zusammen,
nach der FG im Januar will es einfach nicht klappen, im US sieht immer alles super aus, aber anscheinend braucht mein Körper doch mehr Zeit, dem ich ihm auch geben will, aber das mit der Geduld ist so ne Sache. Ich bin ES plus 10 und alles ist blütenweiß, ich denke das wird auch wieder nichts…
Hat hier jemand spät positiv getestet und eventuell eine Ktx Reihe die erst später positiv war?
Brauche etwas Mut und vielleicht ein bisschen Hoffnung…
Liebe Grüße

1

Hi,
Fühl dich gedrückt, leider hatte ich ebenfalls eine FG im Januar und weiß genau wie du dich fühlst.

Selbst bin ich in einer KiWu Klinik und meine Ärztin hat mir erklärt dass der Körper nach eine FG manchmal mehr Zeit braucht um sich zu regulieren.

Ich habe mich dazu entschieden mit Medikamenten einen zyklus zu simulieren sodass die schleimhaut sich einmal aufbauen und wieder abbluten kann.

Wenn bei dir sich nichts getan hat würde ich dir empfehlen, dass mal per Ultraschall abklären zu lassen. Dann weißt du wenigstens wo du stehst.

Vielleicht hilft es dir gar nicht aber ich kann berichten dass ich mittlerweile wieder einen transfer einer eingefroren eizelle hatte und diese ist geblieben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Julia 4+3 & ⭐️

2

Danke dir für die Antwort ❤️
Und alles Gute dir 🌈🍀❤️