Es + 19 (?), Test negativ

Hallo ihr lieben,

meine letzte Periode hat am 15.02. begonnen und ich hatte einen positiven Ovu am 03.03 (am 04.03 war er dann wieder negativ). Am 02.03 hatten wir ungeschützten Sex. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 27 Tagen aber heute bin nun bei Zyklustag 38 und die Mens ist nicht in Sicht. Auch keine Anzeichen das sie kommen möchte. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vorher ein starkes Ziehen im Unterleib und leichte Schmierblutungen. Gerade habe ich eher viel Zervixschleim den ich jetzt mal als spinnbar beschrieben hätte. Das habe ich sonst nie kurz vor der Mens. Aber wie gesagt bisher nichts... Also dachte ich mir ich teste mal. Ich hatte nur einen Frühtest mit einer Sensibilität von 10 mlU/ml von Rossmann daheim. Den Rest habe ich am Nachmittag gemacht und der war negativ. Ich bin gerade sehr verunsichert was mit mir los ist. Ich war am Anfang echt enttäuscht, weil ich dachte der Test wäre positiv. Inzwischen bin ich vor allem in Sorge, dass mir mir etwas nicht stimmt. Ich bin 39 und habe Angst dass ich mir meinen Kinderwunsch nicht mehr erfüllen kann. Ich habe jahrelang nach dem richtigen Partner gesucht und endlich vor 2 Jahren gefunden. Jetzt versuchen wir es seit 8 Monaten. Geld für eine Kinderwunschbehandlung haben wir leider nicht übrig.

Ich bin wirklich traurig und verzweifelt.

Bearbeitet von Doxi
1

Also ich würde es mal so sagen, der spinnbaren Zervixschleim steht häufig für bevorstehenden Eisprung, evtl nochmal herzeln 🙏🏻

2

Du glaubst ich hatte Anfang März gar keinen Eisprung?

3

Würde auch vermuten, dass das Ei damals gar nicht direkt gesprungen ist. Leider ist ein positiver Ovu keine Garantie dafür, die können auch zum späteren Zeitpunkt nochmal positiv werden. Es zeigt nur an, dass der Eisprung wahrscheinlich bald stattfindet. Sicher zeigt das nur die Basaltemperatur.

4

Hmm die habe ich dieses Mal nicht gemessen weil mir mein Thermometer im Februar kaputt gegangen ist...🙈.... Darum bin ich auf den Ovu umgestiegen...

Wir hatten gestern noch einmal GV... Hmm sollte ich noch einmal einen Ovulationstest machen?

5

Sowas komisches ist mir noch nie passiert 🤣

weitere Kommentare laden