Periode zu früh oder doch einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ,

Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Erfahrungsberichte.

Kurze Info zu mir und meinem Zyklus , ich bin 25 Jahre jung und habe normalerweise eine. Zyklus von 30-32 Tagen . Nun ist es seit dem letzten Zyklus so das meine Periode 5 Tage Zuspät kamen 38 Tage Zyklus und ich vom 01. März bis zum 10.03.2024 meine Periode hatte. Meine Gynäkologin hat mich daraufhin vaginal untersucht und ist der Meinung das alles in Ordnung sei .
Zwei Wochen sind vergangen und ich habe mir dabei nichts gedacht , mein Mann und ich haben 3 Tage vor Eisprung geherzelt und uns dabei nichts gedacht .
Gestern Nachmittag 24. März am 23. Zyklustag entdecke ich eine Blutung beim abwischen ( sorry !) ist es jetzt ein gutes Zeichen das es vielleicht doch geklappt hat oder habe ich meine Periode ( zwei mal im Monat ?)

Laut den Berechnungen wäre gestern mein Eisprung gewesen weshalb ich mir vielleicht die Blutung erkläre .

Kann sich ein ei drei tage nach dem sex einnisten und am eisprungstag eine blutung bilden ?
Ich denke es hat diesmal wieder nicht geklappt mein Körper ist durcheinander 😩

Ich hoffe auf Erfahrungsberichte , vielen lieben Dank im Voraus . 🫶🏼💕

Lg

1

Nein drei Tage nach Eisprung nistet sich noch kein Ei ein. Das brauch 5 Tage bis in die Gebärmutter. Aber mit Berechnungen, insbesondere bei schwankenden Zyklen, bestimmt man kein Eisprung. Könnt man auch Streichhölzer ziehen.

Kann also nur früher gesprungen sein oder jetzt erst und war eine Ovulationsblutung oder irgend eine andere Art von Zwischenblutung (sofern diese nur kurz war).

2

Hey du, so früh nistet sich da leider nichts ein. Es könnte durchaus eine Ovublutung sein. Die hatte ich auch letzten Zyklus.

3

Okey gut zu wissen danke , also könnte es rein theoretisch eventuell doch geklappt haben , da man sagt das die Spermien ganze 5 Tage bleiben ? Kann ich doch noch hoffen oder kann ich diesen Zyklus damit abschließen 🫢

4

Abwarten und Tee trinken. 😊 Bei mir hatte es leider nicht geklappt. Aber das ist bei jedem anders.