📈🍀Zyklusblattrunde am Montag 🍀📈

Guten morgen ihr Lieben.
Meine Kurve hat heute einen Absacker, also kann ich diesen Zyklus bei ES+9 abhaken.

Wie geht’s euch allen so? Und was machen die Kurven? Testet heute jemand?

Schönen Wochenstart euch allen. ♥️

1

Guten Morgen !

Das hat nix zu bedeuten.
Meine tempi ist diesen Zyklus von es9-11 gesunken und erst an ES12 wieder hoch und ich teste seit es 10 positiv.

Also Kopf hoch 😉

Meine tempi ist heute bei 37 angekommen.
Leider sind meine easy home tests leer und ich hab nur noch die one step.

Dort bleibt es allerdings sehr schwach, und ich mach mir schon Sorgen, dafür dass ich es 14 bin.

Man sieht ne Steigerung, aber wieso sind sie so schwach?

Schönen Tag euch allen 🍀💕

11

Guten Morgen, ich hab schon oft gelesen das one step verlässlich anzeigen aber eher sehr spät, ich würde wohl heut aus der Drogerie einfach nen anderen noch holen um den Kopf zu beruhigen

Glaube an deinen Krümmelchen und das es sich ordentlich festgebissen hat

27

Ich hab mit den One step keine Erfahrung, habe die erst diesen Zyklus gekauft und noch nicht verwendet, wenn ich schwanger war.
Deine Kurve sieht sehr gut aus und wenn die Tests eine Steigerung haben, sieht es doch nicht schlecht aus. Ich, an deiner Stelle, würde heute mal zur Drogerie fahren und einen Test dort kaufen... Presence oder Facelle oder Testamed... 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen in die die Runde 🌞

Dein Absacker kann auch was gutes heißen, ich hab schon oft gelesen das man einen Absacker um den Dreh hat und bei denen hat es dann geklappt.

Noch nicht aufgeben erst wenn der Drache kommt 👍🏻

Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Bei mir passt schon wieder nichts zusammen 🫣

Tempi ging schon hoch Ovis waren negativ und ZS war auch nicht passend.

ZT 15 war der Ovi morgens positiv und hat im Laufe der Tages dann abgenommen und heute ist er komplett negativ.

ZS war gestern beim Höhepunkt wässrig und viel heute ist er cremig und klumpig.

Tempi ging aber schon an ZT 13 auf 36.90 hoch.
Es gibt keine Störfaktoren beim messen.

Ich muss noch dazu sagen das meine Tempi schon lange nicht mehr so hoch war wie im Moment. Ich messe immer um 4:30 und sonst war die nach dem ES immer bei 36,7-36,8 und jetzt bei über 37,0.

Kann die Tempi schon vor ES hoch gehen ?

6

Klar kann die zuvor in Anstieg gehen. Richte mich da immer nach den größeren Sprung. Tippe schwer auf ZT14

15

Danke für deine Antwort 😘

Ich hatte mit den Ovis an ZT 9 angefangen und die waren alle sowas von negativ da konnte man kaum eine zweite Linie erkennen.

Ich kenn das so nicht von mir da bei mir sonst die Tempi immer sehr lange gebraucht hat nach dem ES zum steigen.

Dann heißt es jetzt nur noch abwarten 🫣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Ihr Lieben...
Ich Geselle mich wieder zu euch...

Johanna... Ein absacker an ES+9 hat garnichts zu bedeuten...
Da ist noch alles drin!!!

Bei mir geht es jetzt wieder in die spannende Phase...
Ich würde behaupten, eisprung is durch!
Vom Gefühl her, schätze ich, er war Samstag, da hatte ich morgens so heftigen mittelschmerz wie noch nie, konnte kaum stehen oder gehen...
Aber sicher bin ich mir nicht.. Deswegen dachte ich mir yovus waren bis Samstag 18 Uhr noch deutlich positiv, da schadet es nicht am Sonntag noch ein Herz hinterherzuschicken...man weiß ja nie wie lange es rumdümpelt bzw wann genau es loszieht...
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche! Ich starte mit dem. Ersten von jetzt 9 Frühdiensten vor der Brust, und einer kaputten Waschmaschine in die woche... 🙄😅
Ich hoffe bei euch ist es besser 🙏🏻

34

Wow, voll der Raketenanstieg🥳🤗🍀 Gute Schicht und hoffentlich ist an der Maschine nix dramatisches dran...

54

Danke!
Leider Motorschaden
Gibt Donnerstag ne neue 🙏🏻

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Johanna40 das hat doch noch gar nichts zu sagen, wenn du +12 wärst dann wäre es was anderes aber an +9 würde ich jetzt definitiv noch nicht aufgeben



Mädels jetzt müsst ihr mal für mich Daumen drücken und pusten und sämtliche Föhns anschmeißen damit meine Tempi weiter hoch geht denn auf dem richtigen Weg wäre se
Gestern ab nachmittags hatte ich so nen Druck im Ul das ich wenn die Tempi jetzt schön steigt vom Es ausgehe, trotz Vollmond war meine Nacht einigermaßen gut und ich hoffe das meine Tempi weiter steigt 🤞

9

Ach, das wäre einfach so toll, wenn es bei dir noch klappen würde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich puste mal kräftig für einen schönen Anstieg.

12

Daaaanke, ja es wäre wie ein 6er im Lotto und würde uns einiges an Geld und Logistik ersparen wenn es doch noch klappen würde, hoffe echt so sehr das die Tempi steigt, wäre nur interessant zu wissen ob 1 Folli oder beide weiter gewachsen sind, so wie ich es am Ultraschall gesehen hab waren beide Follis letzten Montag ungefähr gleich groß und in einem Eierstock

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

bitte mache dir keine Sorgen. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich um diese Tage auch viele Absacker drin. Danach stieg die Tempi wieder in die Höhe.

Ich klinke mich erstmal wieder aus. In der 1. Zyklushälfte hatte ich ganz schlimm Magen-Darm. So etwas habe ich noch nie erlebt. Daher gehe ich davon aus, dass es zum 1. x ein anovulatorischer Zyklus wird 😔. Gestern hatte ich noch Hoffnung, weil es langsam stieg und heute ging sie wieder runter.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche einen wundervollen Wochenstart.

38

Vielleicht steigt sie morgen nochmal an, ich hatte es diesen Monat auch so... Hoch, nochmal kurz runter, wieder hoch.
Ich puuuuuste mal kräftig.🌬🥚🍀

48

Ohje. Ja so ein Infekt kann vieles durcheinanderbringen. Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Kurve schnell wieder einpendelt.

Und ich werd jetzt doch mal wieder bissl positiver denken und weiter hoffen. Ich kenn es so nämlich nicht mit den Absacker.
Aber gut meine Tempi war auch sonst nie so hoch, sondern eher so wie ich heute gemessen habe.

8

Guten Morgen zusammen,

Kleine Schwankungen in der Temperatur sind völlig normal. An ES+9 den Zyklus abzuhaken ist arg früh. Der Zyklus wird erst abgehakt wenn der Drache gelandet ist. 😉

Ich nehme euch meinen ganzen Zyklus nun mit. Im letzten habt ihr mir so viele wertvolle Tipps gegeben wofür ich euch sehr dankbar bin❣️

Meinen Routine Termin beim Gyn für Morgen muss ich noch absagen der Drache hätte ruhig noch warten können bis der Termin durch ist. 😅 Wer weiß für was es am ende gut ist...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein guten Start in die neue Woche! 😊

50

Danke, ich werd mal positiver denken und noch nicht aufgeben.

Dir drücke ich fest die Daumen, auf das es dein Glückszyklus wird. ☺️

17

Guten Morgen

Die Temperatur wird morgen bestimmt wieder steigen, Absacker zu dem Zeitpunkt sind völlig normal 🫶🏼🍀 drück dir die Daumen.

Bei mir noch ziemlich langweilig 🥱 … rufe heute mal beim FA an … wenn er nicht in den Ferien auch Urlaub hat 🤔😅

Drücke euch allen die Daumen für knallige Test und schöne Kurven ✊🏼

39

Drücke die Daumen, dass du zeitnah einen Termin bekommst🤗🍀

74

Dankeschön ☺️ morgen 10 Uhr 👍🏻 sehr gut. Vielleicht kann er mal nach den Antralfollikel schauen bei ZT 5 … wurde bei mir noch nie nachgesehen … nur AMH 0,2 das wird schwierig gesagt 🤔

Bearbeitet von Mandelbluete
weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen an alle 😊

Ich bin wirklich sehr genervt mittlerweile -.- jeden Monat es hat wieder nicht geklappt macht mich traurig und wütend.
Ich gehe davon aus das ich diesen Monat kein Eisprung habe meine Tempi geht einfach nicht hoch 🥲

Drück allen fest die Daumen 🍀

40

Es sieht bisher wirkluch nicht danach aus, aber eventuell kommt er noch, da bleibt leider nur hoffen und warten🙈🍀🍀🍀

59

Hoffentlich 🥲

20

Guten morgen ☺️ 💕
Villt kleinen Östrogenabsacker morgen geht sie bestimmt hoch 🫶💕
Ich hatte gestern negativ getestet
Ich warte auf meine mens da ich duphaston gestern nicht mehr genommen habe und es 3 Tage etwa dauert bis sie eintrudelt tempi noch oben ,bin gespannt wann sie fällt
Allen eine schöne Woche 🥰
Freitag ist der Umzug meiner Tochter
Hoffe nur der Fahrer kommt auch 🙏

41

Schade, so eine schöne Kurve...🫶🏻🫂

47

Jaa 😭😭
Da könnte ich mich echt ärgern
Bin gespannt wann sie sinkt

weitere Kommentare laden