ES+14/15 und ich traue mich nicht zu testen

Hallo ihr Lieben,
Ich habe an ES+11/12 negativ getestet.
Nun bin ich ES+14/15 und traue mich nicht nochmal zu testen.
Ich habe einen triphasischen Temperaturverlauf, an Tag 20 ist die Temperatur nochmal um 0,1-0,2 angestiegen und weiterhin dort. Heute ist Zyklustag 25. Mein Eisprung muss aufgrund von Zervixschleim und dem Temperaturanstieg an Tag 10 oder 11 gewesen sein. Der Ovu war an Tag 10 positiv. Bienchen haben wir an Tag 10 und 12 gesetzt, mehr war nicht drin, war einfach zu viel los bei uns.
Meine Mens lässt auf sich warten, aber das liegt wohl am Progesteron.
Sonst habe ich tatsächlich keine besonderen Symptome. Hab große Lust auf Süßes, mir wird immer mal schwarz vor Augen und ich bin etwas kurzatmig... kann aber auch einfach PMS sein.
Was mir beim Progesteron einführen nur aufgefallen ist, ist dass mein Muttermund so komisch spitz wie ein Stift ist, sehr hart und irgendwie weggedreht ist.
Aber auch das kann ja alles und nix bedeuten.
Insgesamt versuchen wir es jetzt schon 1,5 Jahre. Im November hatte es geklappt, aber unser Krümelchen konnte nicht bleiben.
Seitdem hab ich nicht nur keine Lust mehr einen negativen Test zu haben, sondern habe auch Bammel vor einem Positiven, wobei ich es mir parallel so sehr wünsche. Es ist eher die Angst es wieder zu verlieren.

Sorry für den wirren Text... musste mir das Mal von der Seele schreiben.
Vielleicht geht's ja jemandem genau so.

Ich versuche mal ein Foto vom Zyklus anzuhängen, letztes Mal hatte es nicht geklappt.

Liebe Grüße

1

Anbei meine Zykluskurve

2

Sicher das du nicht ES +13 bist? Wenn ja könntest du zu früh getestet haben, oder evtl war die Einnistung auch nur etwas später und der HCG Wert noch nicht so hoch.

Ich persönlich würde täglich testen, nur um den Druck raus zunehmen und Gewissheit zu haben 🤷🏼‍♀️🤣

3

Hi, also bisher hätte ich den Eisprung eher vor der Hochlage vermutet, denn wie soll die Hochlage von 36.85 entstanden sein ohne den Eisprung? Es war auch nix besonderes, dass den Anstieg anderweitig erklären würde.
Meine Vermutung war, dass das Ei in der Nacht vom 10. auf den 11. Tag gesprungen ist, aber klar... sicher sagen kann man das nicht.
Ich weiß auch noch, dass ich am 12. Tag nochmal richtig Lust auf Sex hatte. Also könnte auch der 12. ZT noch in Frage kommen.
Bleibt nur abwarten und morgen sich vielleicht doch nochmal zu trauen.

4

rennt ja nich weg blos mit Zusatzprogi ziehts sich natürlich ordentlich wenn nix is.

5

Tatsächlich hab ich letzten Zyklus am 16. Hochlagentag trotzdem schmierblutungen bekommen, getestet und abgesetzt.
Grade mit Mittagsurin wars negativ. Dem glaub ich jetzt auch mal.
Auf in den nächsten Zyklus.

6

Jo na irgendwann wenn Gelbkörper (natürliche Progesteronstimulant) aufgebraucht ist, funktioniert es vermutlich auch nicht ewig über normal dosierter Zugabe…zieht sich dann trotzdem länger … manche wollen ja dann immer schnell in nächsten Zyklus.

Genau auf in den Nächsten und mit mehr mentaler Entspannung 💪🏻 (gut krieg ich auch nicht hin 🤪)

weitere Kommentare laden
7

Hey, nimmst du das Progesteron aktuell noch oder hast du es schon abgesetzt?

Und dass die Temperatur so hoch bleibt und nochmals gestiegen ist kann mit dem Progesteron Zusammenhängen, ist bei mir auch jeden Zyklus so..

8

Hi, gestern war Tag 10 von 10. Ok das hatte ich tatsächlich vor der Fehlgeburt nicht, ist ein neues Phänomen, aber egal. Irgendwie gibt's jeden Zyklus was Neues und es ist einfach ermüdend.
Tatsächlich bin ich ganz froh, wenigstens ungefähr 28 Tage Zyklen zu haben. Da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht mehr an. Vorm Progesteron hatte ich höchstens 24 Tage.

10

Ja ich verstehe dich sehr gut, es ist echt zermürbend. Mir ärgerts so dass die progesteron Nebenwirkungen so ähnlich wie SS Symptome sind, somit mache ich mir jeden Zyklus wieder Hoffnungen.
Ich drück dir fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden