Gibt‘s noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

Ich ( heute ES+11 ) habe heute morgen leider negativ getestet mit einem Clearblu Frühtest. Ich bin noch sehr neu im Kinderwunsch ( Aktuell 2. ÜZ ) und bin ganz gespannt auf eure Erfahrungen.
Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger sein kann? Oder ist der Clearblu Test sehr sicher? Ich weiß es ist erst der 2. ÜZ, ich bin trotzdem sehr niedergeschlagen & traurig wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin… habe gehofft, dass ich eine der Glücklichen bin bei der es RuckZuck klappt!
Ich habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus, hatte diesen Monat auch einen Eisprung ( Ovulationstests ) und es scheint ansonsten auch alles in Ordnung zu sein. Habt ihr Tipps ein bisschen Entspannter die Sache anzugehen? Es fällt mir schwer & ich hoffe ich bin nicht alleine!
Ganz liebe Grüße!! 💘

1

Hoffnung gibt es immer, solang die Periode nicht d ist. teste die nächsten Tage noch mal.
Ich dachte auch immer, es wird schnell klappen aber bin mittlerweile auch im 4. ÜZ.
Dein Körper braucht halt seine Zeit.
Viel Glück 🍀 🫶🏼

2

ES +11 ist ja noch eher früh, in manchen Fällen kann es sein, dass die Einnistung erst an ES +10 stattfidet. Generell bist du mit dem 2 ÜZ ja noch ganz am Anfang, versuch also, dir da weniger Druck zu machen. Vielleicht hilft es dir ja auch, erst nach NMT zu testen?
So mache ich das zumindest. In der Zwischenzeit versuche ich immer, mich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Wenn es nach einem Jahr KiWu nicht klappen sollte (bei uns leider der Fall 😥), wird empfohlen, auf Ursachenforschung zu gehen (bzw ab Mite 30 schon nach 6 Monaten).

Ich wünsche dir, dass ihr schnell Erfolg habt. 😊🍀