SG Auswertung?

Hallo,

Wir haben uns die Ergebnisse des SG meines Mannes zu schicken lassen. Das Gespräch haben wir erst im April.

Jemand Erfahrung damit?

Brauch eure Hilfe. Hab ich das richtig verstanden das seine Spermien nicht gut geformt sind? Wie sehen sie andere Werte aus? Und welche Chancen haben wir?

1

Diagnose steht unten drauf : Terazoospermie.

Bei normalformen hat dein Mann 0,5. Sollte mindestens 4 % haben.

Also insgesamt kein gutes Spermiogram. Aber mach dich nicht verrückt. Das ist immer nur eine Momentaufnahme.
Dein mann könnte versuchen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und ansonsten einen gesunden Lebenssstil da kann sich ein Spermiogram verbessern 😊🙏
Alles gute

2

Vielen vielen Dank ☺️

3

Was würde denn das sperma verbessern? Also welche Nahrungsergänzungsmittel?

weitere Kommentare laden