NFP Kurve, ausklammern? Kann jemand drüber gucken?

Hallo Community,

Ich weiß, die Uhrzeiten sind nicht optimal aber anders geht’s aktuell leider nicht.
Ich schlafe teilweise sehr schlecht und hatte hier zwei Ausreißer, ist es ok wenn ich die ausklammer oder soll ich die erst nach Eisprung ausklammern?
Der hohe Wert von vor 2 Tagen ist definitiv nicht dem Eisprung geschuldet sondern durch Störung.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann

Bearbeitet von Soliis
1

Der erste hat keine Relevanz. lediglich in den 6 zurückliegenden Messungen musste dann gucken obs Sinn macht und Lh war ja bisher noch nich positiv.

2

Also soll ich es noch nicht ausklammern?

Eisprung wird vermutlich irgendwo bei MI-FR stattfinden.

3

den zweiten Geklammerten, würd ich ausgeklammert lassen.

weiteren Kommentar laden