Hilfe…

Hallo zusammen..

Folgendes Problem… ich habe das letzte mal meine Periode am 12.02.24 gehabt.. Ich warte seit ein paar Tagen schon auf meine Periode.. Ich habe am Freitag den 22.03.24 einen Test gemacht aber nicht mit dem Morgen Urin.. war negativ.. Ich muss sagen mein Zyklus variiert immer zwischen 30-37 Tage. Dezember war es sogar 42 Tage.. Februar 31.. und jetzt warte ich immer noch… würdet ihr nochmal testen?
Es hab ich nicht bestimmt, sollte er sich um den 12 gewesen sein haben wir auch geherzelt….
Bin ratlos irgendwie..

Danke im Voraus…

1

Wie lang ist denn deine zweite ZH in etwa? Wenn du den es am 12. vermutest könnte ja in den nächsten 1-2 Tagen die mens kommen. Wenn dein Zyklus aber so stark schwankt und auch Recht lang ist mit bis zu 40 Tagen, lohnt sich vllt Mal ein Blutbild. Wurde schonmal etwas in Richtung Schilddrüse oder andere Hormone untersucht?

2

Ich würde nochmal einen Test mit Morgenurin machen, hast ja nichts zu verlieren 😊