Könnte es gereicht haben?

Huhu, ich hatte gestern vormittag scheinbar den LH peak, da ich gestern mittag schon einen Post verfasst hatte, wo ich dachte, das LH noch ansteigt, dabei hat es sich scheinbar abgebaut zu dem zeitpunkt.

Nun ist es so, gestern abend/nacht (ca 23-24 uhr) fing ein leichter schmerz (wie bei der mens) an, denke das war der mittelschmerz.

Und heute die tests natürlich wieder negativ aber immernoch leichte mens schmerzen sag ich mal und MuMu sitzt hoch, weich und offen.

Jetzt ist die frage, könnte es doch noch gereicht haben, dass wir heute nachmittag GV hatten? Hat jemand so eine Erfahrung gemacht? Wir hatten davor die Tage leider kein GV.

Oder könnte es zu spät sein und der MuMu schließt sich erst später?

Ist mir etwas unangenehm die Frage😅

1

Genau kann man es ja nie sagen weil das Ei ja innerhalb von 12-48 stunden springt. Aber tendenziell würde ich Ja sagen 😊
Weil selbst wenn es Nachts/heute morgen gesprungen ist dann ist es ja noch bis zu 24 stunden Befruchtungsfähig.

2

Samstag um 15:00 geherzelt
Montag positiver ovu
Dienstag Mittelschmerz
9 Tage später positiv getestet ♥️🐞 drück die Daumen 🍀🐞 hat sicher gereicht 👍
Lg mit ⭐️⭐️ und 🌈 🤰🏽 (8+1)

3

Meistens ist der ES tatsächlich nicht am Tag des positiven Ovus sondern danach. Daher wenn der Test wieder negativ ist (gibt aber auch Fälle wo er vorher ist).

Bei uns war so:
SO geherzelt
MO positiver Ovu
DI geherzelt

zwei Wochen später pos. SST

Also ja, kann gereicht haben.

4

Danke für eure lieben Antworten, das gibt mir ein sehr gutes Gefühl🥰