Follikel grösse

Anhand des Bildes verstehe ich nicht was die beiden Zahlen bedeuten. Der Arzt sagt er sei 11 mm groß, wieso steht dann oben 1,30 cm?

1

Ich denke weil das Untere gilt?

Und das Obere vielleicht der Eierstock ist?

Also so würde ich es verstehen.

3

Das untere wären dann 10mm. Die eine längs Messung Messung 13 die andere 10. Man sagt doch immer der Follikel ist zb 13 mm groß, anhand wessen sieht man die tatsächliche große auf dem Ultraschall Bild?

2

weil der grössere wert irgend Artefakt mit übermeseen wurde und man vermutlich eh vom kleineren Durchmesser ausgeht. Hat ja in meine Richtungen ausgemessen.

4

Ich bin wirklich verwirrt, kiwu sagt 11 mm, gyn mit dem gleichen Bild 13 mm. Deshalb ..

5

Du siehst doch die Maßkreuze?!

längere strichellinie 13mm
kürzere 11mm

Kommts da drauf an? Letztendlich nich weil man eh nich sooo konkret vorhersagen wanns springt (ab 20mm sprungreif… 2mm kann er ca. wachsen pro Tag)

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden