Verkürzet Zyklus & Schmierblutung

Hallo zusammen,
ich bin 24 geworden dieses Jahr und habe seit 1 und halb Jahre mit meiner Periode. Ich war schon bei 4 verschiedenen FA in München - leider erfolglos. Sie machen bei mir kein Ultraschall von unten, da ich noch kein GV hatte, ich hatte unzählige Bauchultraschalls und sogar ein MRT. Bei dem MRT hat man nur etwas geringfügige Flüssigkeit und kleine Follikelzysteb gefunden. Mein Zyklus ist kürzer geworden 22 Tage und bevor meine Periode einsetzt habe ich paar Tage schmierblutungen & danach auch also zieht sich das alles insgesamt 8-10 Tage.
Ich bin wirklich am Ende Mönchpfeffer bringt nichts. Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat & mich endlich erlösen kann. ☹️

1

Guten Morgen!

Was genau ist dein Anliegen? Ich habe es nicht verstanden..

Ein kurzer Zyklus und Schmierblutungen deuten auf eine Gelbkörperschwäche hin.. könnte man testen lassen (bluttest).
Besteht bei dir ein Kinderwunsch?

2

Hallo liebes, danke für deine Antwort ja meine Periode ist somit länger geworden durch die schmierblutung und das zieht sich somit & mein Zyklus ist kürzer . Ich verstehe es selber nicht es war immer alles gut und mit 22 Jahren hat sich alles geändert. Aktuell noch nicht habe noch kein Partner aber irgendwann dann schon natürlich